Astra LET

Diskutiere Astra LET im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; naja man merkt doch ob er oben raus zieht oder aufhört. um mehr geht es doch nicht. aber das mußt selber wissen. mfg
M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
naja man merkt doch ob er oben raus zieht oder aufhört. um mehr geht es doch nicht.
aber das mußt selber wissen.

mfg

• Astra LET

Anzeige

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Ich verliere ja "nur" etwa 40PS und 100NM. Wenn ich nacher nur noch die Hälfte dfavon verliere, weiss ich nicht ob man das auf der Strasse so deutlich merkt.

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi Michi

Ist es Dein eigener Astra...?

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Hoi Reto,

ja das ist mein Astra. Der Motor den wir bei Dir zusammengebaut haben.

Komme gegen Ende diesen Monat endlich damit zu Dir!

J

jojo-24

Guest
ich frag mich wer nach galliers erfahrungen immernoch die vmax nocken fährt bzw kauft :shock: ....

naja jedem das seine...

tag,

jaja das thema nocken ist für manche hier eine "never ending story"!
war am fr auch wieder mal am abstimmen udn hab echt wieder mal gemerkt das nocken das a und o sind!

:D :twisted:

greetz jojo

p.s. kann den speed-concept prüfstand nur weiter empfehlen!!!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
@Micha,
bin grad am stöbern...weil wir grad am mailen sind und hab deinen Beitrag entdeckt weiß ich jetzt besser Bescheid :wink:
also so von deinem diagramm zu meinem ist meins bisschen besser gelungen auf K29 trotz Serienkrümmer als dein GT 28.Dein GT 28 geht ja ziemlich in die Knie mit der Leistung obenraus...
Bin gespannt auf dein neues Ergebnis! :wink:

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Micha - was haste denn nun für Nocken verbaut? Meine Empfehlung?! :wink:

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Gibst hier zu was neues zur berichten?
Krümmer,andere Lader,neues abstimmung etc ?
Finde dieses Auto als absolute nr 1 was das Umbauten angeht :bravo:

Gruß,Murat

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Hallo Murat,

ja gibt es. Bin nur noch nicht dazu gekommen etwas zu schreiben. Bin ihn bis gestern Nacht noch gefahren, nun gehts leider nicht mehr. Heute wurde das Auto wie jedes Jahr vor dem Winterschlaf gründlich gewaschen, inkl. Unterboden und Radkästen und dann versorgt.

Nur ein paar Daten:

Leistung mittlerweile 413PS und 549Nm

Achja, danke für das Lob, das hört man natürlich gerne.
Hier noch ein paar aktuelle Bilder aus dem Sommer 2008:

Thema:

Astra LET

Astra LET - Ähnliche Themen

Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Ziel ~550PS lieber GTX3071 oder 76 beim ZLEH?: Hi =) möchte erstmal für das Jahr 2012 ca. +/- 550 PS fahren, aktuell sinds knapp 415 mit nem 2871R. Laut Garrett würde der 71er ja "knapp"...
Astra F LET: Hallo Forum, nun ist es soweit, am Wochenende wurde der 2. Versuch mein Auto abzustimmen unternommen. Ich wählte für mein Vorhaben erneut die...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Oben