Astra_F_Turbo
@ MichiH. : Kannst du mal zu Vergleich ein Diagramm von Dir posten??
Du gehst nach gefühl und da täuscht man sich am meistens. Man fühlt es ist besser und auf dem papier kommt dann die ernüchterung :wink:wenn das der fächer von DSOP ist liegt es garantiert nicht an dem!!! den fahre ich auch und da fällt nix ab ausser der begrenzer kommt! das sind falsche wellen und oder ein falscher kopf!
mfg
Du gehst nach gefühl und da täuscht man sich am meistens. Man fühlt es ist besser und auf dem papier kommt dann die ernüchterung :wink:wenn das der fächer von DSOP ist liegt es garantiert nicht an dem!!! den fahre ich auch und da fällt nix ab ausser der begrenzer kommt! das sind falsche wellen und oder ein falscher kopf!
mfg
Kopf könnte ok sein,aber die wellen könnten es zur 100% treffen.
Irgendwie schlechtes ansprechverhalten für den GT28 und obenrum geht die puste aus. Also ich würde noch einige sachen testen und es obenrum verbessern wollen.
Hier hat einer vor kurzem auch die Evo400 wellen in verbindung mit GT28 gefahren ( ausprobiert mit abstimmung ) und anschließend wieder ausgebaut ( soll sich selber zur wort melden ),da es wahrscheinlich schlecht funtioniert hat.
MfG
Hier hat einer vor kurzem auch die Evo400 wellen in verbindung mit GT28 gefahren ( ausprobiert mit abstimmung ) und anschließend wieder ausgebaut ( soll sich selber zur wort melden ),da es wahrscheinlich schlecht funtioniert hat.
Hallo mein Freund,hab schon gesehen und finde es schade das dein geschoss was anderes platz machen sollHier hat einer vor kurzem auch die Evo400 wellen in verbindung mit GT28 gefahren ( ausprobiert mit abstimmung ) und anschließend wieder ausgebaut ( soll sich selber zur wort melden ),da es wahrscheinlich schlecht funtioniert hat.
du meinst wahrscheinlich mich! Hab ich dir ja in Bitburg erzählt!
Fahre jetzt andere Wellen und hab bei 7000rpm noch ~15kW mehr wie zuvor!
Aber jetzt bitte keine Diskussionen anfangen wegen Vmax etc. Es geht hier um Micha's Diagramm!
Hallo mein Freund,hab schon gesehen und finde es schade das dein geschoss was anderes platz machen sollHier hat einer vor kurzem auch die Evo400 wellen in verbindung mit GT28 gefahren ( ausprobiert mit abstimmung ) und anschließend wieder ausgebaut ( soll sich selber zur wort melden ),da es wahrscheinlich schlecht funtioniert hat.
du meinst wahrscheinlich mich! Hab ich dir ja in Bitburg erzählt!
Fahre jetzt andere Wellen und hab bei 7000rpm noch ~15kW mehr wie zuvor!
Aber jetzt bitte keine Diskussionen anfangen wegen Vmax etc. Es geht hier um Micha's Diagramm!![]()
Eins voraus. Ich möchte keine Firma bzw deren produkte schlecht machen oder ähnliches. Ich habe nur die unbezahlbaren erfahrungen von freunden weiter gegeben ( so sollte in Forum doch sein ) bzw möchte Micha doch mit mein Tipps nur helfen. Was der Matze jetzt für wellen fährt,könnt ihr doch bei biete bereich sehen. :wink:
GT28 mit dem Krümmer bzw EVO400 wellen funktionieren einfach nicht.
Steht dick und fett auf dem Diagramm und der Matze hat ja genau diese erfahrungen gemacht.( siehe Zitat ).
Gruß Murat