Astra Kraftstoffpumpe

Diskutiere Astra Kraftstoffpumpe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat sich jemand schon mal ein paar gedanken darüber gemacht über z.b. astra f KSP. Und zwar gehts um den Stecker den man dann an der Pumpe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Hat sich jemand schon mal ein paar gedanken darüber gemacht über z.b. astra f KSP. Und zwar gehts um den Stecker den man dann an der Pumpe ansteckt. Ich hab jetzt z.b. eine größere KSP bei mir verbaut und auch 6mm Kabel nach hinten gezogen usw usw. Nur was nützt mir das wenn ich die kleinen pins an den Stecker sehe dann wir mir schlecht. Im Forum wird immer von zu wenig Spannung an der Pumpe gereden und in folge darauf von zu wenig KSdruck und Motortod. Aber was kann man da tun oder hat jemand vorschläge? Über diese kleinen pins kann ich ja schlecht z.b. 10 Ampere drüber jagen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astra Kraftstoffpumpe

Astra Kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
Oben