Astra J OPC

Diskutiere Astra J OPC im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; 345tq sind ~460 nm ;) wenn ich jetzt ein paar seiten zurück lese haben da nicht einige tuner schon ~300ps eingangsmessung gehabt ? :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
345tq sind ~460 nm ;)
wenn ich jetzt ein paar seiten zurück lese haben da nicht einige tuner schon ~300ps eingangsmessung gehabt ? :D

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also die müssen ja schon teilweise im alten Modelljahr verkauft worden sein, weil bei den Public Racedays in Hockenheim hatte ich schon einen gesehen. War keiner mit GG Kennzeichen...

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Real kalibriert auf der Rolle sinkt die Leistung nach 2-3 Läufen auf die Opel Serienangabe von knapp über 280PS und unter 290PS in der Serie !

Auf dem Prüfstand geht auch deutlich MEHR als 305PS ... nur auf der Straße nicht ... Abgasgegendruck und Abgastemperatur zu hoch ... da muss noch etwas Hardware ( Primärkatersatz ) verbaut werden ... dann geht deutlich MEHR !!

mfg ASH@EDS

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Gesehen habe Ich knapp 330PS auf der ROlle ... ging in diesem Zustand aber auf der Straße nicht Abgastemp zuu hoch ... was davon später mit dem Primärersatzrohr übrig bleibt wird man sehen !

Wie gesagt .. alles abgeschätzt und ohne Gewähr !

Gruß ASH@EDS

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
im opc forum fährt schon jemand mit eds ph1 310ps 460 nm

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
280ps/400nm sind doch orginal?!

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Laut EDS in diesem Thread nicht.

Hallo !

Real kalibriert auf der Rolle sinkt die Leistung nach 2-3 Läufen auf die Opel Serienangabe von knapp über 280PS und unter 290PS in der Serie !

Auf dem Prüfstand geht auch deutlich MEHR als 305PS ... nur auf der Straße nicht ... Abgasgegendruck und Abgastemperatur zu hoch ... da muss noch etwas Hardware ( Primärkatersatz ) verbaut werden ... dann geht deutlich MEHR !!

mfg ASH@EDS
Mit was hättest du denn gerechnet?Was bietet klasen an?

A

Astra_T_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hat nicht Speed-concept schon die Hardware?(Grosser LLK,Auspuff,ect..)Auf welche Leistung sind den die gekommen?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Weiter vorne schrieb er von mehr.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich bin zu Faul es aus den 74 Seiten rauszusuchen. Es war ne riesen Diskussionen wo Arno anfing wegen AWD Messung und weiß der Teufel.
Es gab wohl nen Softwareupdate bei Opel und seitdem streuen die bissel stark nach oben - wenn sich das denn so auf anderen Prüfständen bestätigt.

Zum Rest, ne Phase 1 wird wohl jeder Tuner anbieten wenn die Anzahl der OPCs im Feld steigt.
Bis dahin werden sich einzelne wieder mit Motorschäden und Co "brühmt" machen.
Siehe Foren History, bei Z20 sowie Z16... egal. Jedesmal das gleiche, keiner will es wahrhaben und jetzt könnt ihr alle wieder auf mir Rumhacken :D

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Ich werde die 310 am Dienstag auch mal testen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astra J OPC

Astra J OPC - Ähnliche Themen

Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
hoher Ölverbrauch: Huhu ihr lieben Opel Freunde Ich habe ein Problem Mein Astra j macht mir Sorgen und zwar wurde die Ansaugbrücke sowie Ventildeckel getauscht...
Oben