Astra J OPC

Diskutiere Astra J OPC im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Und wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben ersetzt wird daraus " Bier" :-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Wenn man das Ganze Zeugs rausschmeissen würde was ihn zu nem Kompaktsportler macht, würde noch Spielraum bleiben ihn zu einem ("kleinen") Rennwagen zu machen, denke ich :wink:

Und wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben ersetzt wird daraus " Bier" :-D

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Also , ich habe heute mal einen J OPC sehen und hören dürfen . Klingt schon Kernig , und die AGA ist jetzt auch nicht gerade klein geraten.

Coole Sitze . Muß mir das Ding noch mal angucken , heute war keine Zeit.

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Beim Stephan?

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Und schon gemessen?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja hat stephan heute gemacht kann dir aber nix sagen hab nicht drauf geachtet

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
??Was mit dir denn los? Nicht drauf geachtet?
Naja vielleicht sagt er ja was dazu...

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Die Stephan´s sind doch unter sich . Der Rest ist im Urlaub.

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Wäre mal schön hier bisschen was zu erfahren und das Diagramm mal zu sehen.

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Kann er doch, ich bin der letzte der ihn daran hindert... Würde mich nur mal interessieren wie der Serie so im Futter steht.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Mit 95Okt max 265PS .... an 2 Fahrzeugen gemessen ! Mit 98Okt dann knapp 280PS aber mit 1.6Bar Ladedruck in der Serie fallend auf 1.3 bar !

Kaum Reserven über 300PS bislang erkennbar oberhalb 5000 RPM mit der Serienhardware !

Aber VMAX offen .. Begrenzer egal wo und Anfahrschwäche beseitigt ... Programmierung per IPF !!

Gruß ASH@EDS

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
wurde nicht bei speed Concept?? ein j opc serie mit ~300ps gemessen?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
102 Oktan :D
Bei anderen ist es direkt ne Phase. :D

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
Ist das nicht genau das falsche?
Weiter rollen zum Abkühlen?! Am Lausitzring sind die auch immer rumgerannt wenn auf einmal Qualm und alles mögliche aus den Radkästen kam...

ja klar, ist total falsch, so verzieht sich alles.... immer schön weiterfahren bis sich alles durch fahrtwind usw wieder abgekühlt hat, mit heisser bremse abstellen ist garnihct gut!

zum "rennwagen thema":
renault bekommt es hin, ein megane oder clio rs ist zu 100% alltagtauglich, mit allen erdenklichen extras die man wünscht und ist auf der rennstrecke nicht klein zu bekommen, das sind die gt3´s des kleinen mannes:D
so schauts manchmal am ring aus, das hat schon seine gründe;)

Anhänge

• renault.jpg
    renault.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 90
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
ja klar, ist total falsch, so verzieht sich alles.... immer schön weiterfahren bis sich alles durch fahrtwind usw wieder abgekühlt hat, mit heisser bremse abstellen ist garnihct gut!

zum "rennwagen thema":
renault bekommt es hin, ein megane oder clio rs ist zu 100% alltagtauglich, mit allen erdenklichen extras die man wünscht und ist auf der rennstrecke nicht klein zu bekommen, das sind die gt3´s des kleinen mannes:D
so schauts manchmal am ring aus, das hat schon seine gründe;)

Dann habe ich ja "fast" alles richtig gemacht :)

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
oh die werden aber traurig sein wenn ihnen jetzt der OPC davon fährt hahaha

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
die Frage ist ja immer wie man sowas konzipiert, wenn im lastenheft halt sowas steht, weil es die Obrigkeit so will, dann haben die Entwickler das so zu machen, Habe fertig. Und wenn die Renaultchefs halt weiter denken wie die GM Pfosten, das ist das deren Glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astra J OPC

Astra J OPC - Ähnliche Themen

Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
hoher Ölverbrauch: Huhu ihr lieben Opel Freunde Ich habe ein Problem Mein Astra j macht mir Sorgen und zwar wurde die Ansaugbrücke sowie Ventildeckel getauscht...
Oben