astra h z20lel leistungsmangel

Diskutiere astra h z20lel leistungsmangel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo ich habe einen astra h z20lel nun zu meinen problem ich habe das gefühl das er manchmal beim beschleunigen keine leistung hat zb im 3...
M

maeuka

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe einen astra h z20lel
nun zu meinen problem ich habe das gefühl das er manchmal beim beschleunigen keine leistung hat zb im 3 gang bei 3000rpm wenn ich gas gebe zieht er gemütlich hoch und dann nach etwas fahrt wenn man es noch mal probiert gleiche drehzahl gleicher gang zieht er wieder
ist das normal ? oder leigt das am adaptiven steuergrät da meine freundin den wagen hauptsächlich bewegt
bei opel wurde er ausgelesen keine fehler und die kennen das prob. auch nicht

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Tausch mal das Ladedruckventil am Turbolader. Kostet mit Prozenten beim FOH ca. 35€. Dann sollte er wieder Leistung haben.

Thema:

astra h z20lel leistungsmangel

astra h z20lel leistungsmangel - Ähnliche Themen

Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20LEL Tempomat fällt im 5 Gang immer aus: Hallo, Ich habe nun mal ein Problem welches mich Ratlos stimmt. Immer und ausschließlich im 5 Gang geht der Tempmat von alleine aus bei meinem...
Z20LEH OPC manchmal zähe Beschleunigung: Nabend, habe einen Astra H OPC im Serienzustand. Manchmal hab ich beim beschleunigen das Problem, dass er etwas zäh beschleunigt. Tritt speziell...
Oben