Astra H Z20LEL ABS Sensor Problem

Diskutiere Astra H Z20LEL ABS Sensor Problem im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab das Problem das ich vor ca. einem halben Jahr die rechte Radnabe komplett neu gemacht habe.Ich habe letzte Woche die linke...
silvio20T

silvio20T

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

hab das Problem das ich vor ca. einem halben Jahr die rechte
Radnabe komplett neu gemacht habe.Ich habe letzte Woche die
linke Radnabe wechseln müssen weil ein Fehler abgelegt wurde.
Alles funktionierte einen Tag,dann wieder kontrolleuchten an.
Beim auslesen hies es Abs Sensor vorn rechts defekt.
Was kann da schonwieder sein der ist doch erst ein halbes Jahr alt.
Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss Silvio

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
hatte den Fehler auch, kein ABS+ESP.
=neue Radnabe, Fehler immer noch. Dann neues Kabel vom Federbein zur Radnabe - alles ok.

silvio20T

silvio20T

Punkte Reaktionen
1
Danke das probier ich erstmal aus.Kann mir auch nicht vorstellen das
die Radnabe schonwieder hin sein soll.

C

cmf_gsi16v

Punkte Reaktionen
2
das kabel gibts einzeln,auch fahrzeuge mit IDS-Plus kann das vorkommen,bevor man neue teuren radnaben einbaut würde ich es mit ein neuem Kabel testen,kostet ca 8euro :D

silvio20T

silvio20T

Punkte Reaktionen
1
Danke für deine Antwort
Da bin ich ja erleichtert das es sowas gibt, das werde ich mir
besorgen und dann habe ich hoffentlich ruhe.

Mfg Silvio

Thema:

Astra H Z20LEL ABS Sensor Problem

Astra H Z20LEL ABS Sensor Problem - Ähnliche Themen

ABS-Sensor defekt Corsa D A14XER: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem beim Corsa D meiner Partnerin (101 PS A14XER BJ 2010. Zwei Fehler sind gespeichert, einmal...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Problem mit LET Bremse / TC / ABS: Hallo, nach dem der Winter nun endgültig vorbei ist, rollt nun auch mein Turbo QP :) Leider habe ich auch letztes Jahr schon das Problem gehabt...
ABS im Astra F funktioniert nicht, bin ratlos..: Hallo Liebe Forumgemeinde, Bei meinem Astra F c20let funktioniert das ABS nicht. Habe die Fehlercodes ausgeblinkt: 25 - Defekter Zahn am...
Problem mit Astra Coupe X18XE1: Hallo, ich habe ein größeres Problem mit meinem Auto. Es handelt sich um einen Astra Bj. 2000 mit einem X18XE1 (116PS). Ursprünglich hatte er vor...
Oben