ABS im Astra F funktioniert nicht, bin ratlos..

Diskutiere ABS im Astra F funktioniert nicht, bin ratlos.. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Liebe Forumgemeinde, Bei meinem Astra F c20let funktioniert das ABS nicht. Habe die Fehlercodes ausgeblinkt: 25 - Defekter Zahn am...
Astra_La_VisTa

Astra_La_VisTa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Forumgemeinde,
Bei meinem Astra F c20let funktioniert das ABS nicht.
Habe die Fehlercodes ausgeblinkt:

25 - Defekter Zahn am Radsensor
42 - Radsensor Vorne Rechts Signalfehler
47 - Radsensor Kreis hinten rechts offen

Habe folgende Sachen gemacht:
-Leitungen vom ABS Steuergerät zum Radsensor Hinten Rechts durchgemessen -> i.O
-Stecker vom Radsensor Hinten Rechts erneuert
-Radsensor mit Radnabe Hinten rechts erneuert
-Sensor vorne Rechts erneuert
-Der Zahnkranz vorne rechts sieht meiner Meinung nach top aus, habe ihn gereinigt

Wäre für jede Hilfe dankbar. LG Patrick

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch mal, war ein Masseproblem, bei mir was es die Masse direkt am ABS-Block

Astra_La_VisTa

Astra_La_VisTa

Punkte Reaktionen
0
Ich flipp gleich aus!!
habe jetzt die komplette ABS Hydroeinheit mit Steuergerät gewechselt.
jetzt habe ich:
Fehlercode 25 - ABS Kranz Vorne Rechts defekt und
Fehlercode 37 - Bremslichtschalter Stromkreis offen
habe beide Teile neu bestellt und hoffe dannach kann ich endlich mal zum tüv.. sonst geht der astra aufn schrott.. wegen soner sch**** hier nen aufstand zu machen :mad:
wenn jemand noch nen tip hat warum der alle Fehlercodes schmeißt bin ich für jeden rat dankbar.

Thema:

ABS im Astra F funktioniert nicht, bin ratlos..

ABS im Astra F funktioniert nicht, bin ratlos.. - Ähnliche Themen

Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Astra F Caravan Teile: Hallo, ich habe noch einige Astra F Caravan Teile abzugeben. Unter anderem: 40/30 AP Federn + Gutachten Preis 40 € 2 AP Dämpfer vorn Preis 50 €...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
ABS Fehler 43 + 47: Hallo Bei mir leuchtet nach meinem Umbau die ABS Leuchte auf... Hab das ABS mal ausgelesen und er brachte mir den Fehler 43 + 47 Radsensorkreis...
Astra F Caravan 2.0 16V: Moin, ich verkaufe meinen Astra F Caravan 2.0 16V EZ 05.01.1996, Motor 185 tkm. HU 06/12 Motor eigentlich X20XEV, ist aber ein C20XE M2.8 mit...
Oben