Astra H und Zafira B OPC Teile kurzer ansaugweg usw.

Diskutiere Astra H und Zafira B OPC Teile kurzer ansaugweg usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo habe folgende Teile für Astra H und Zafira B OPC zu verkaufen. K las en Silikonschlauchkit Kurzer Ansaugweg blau 140,00 80mm LMM...
Z

zaffib

Punkte Reaktionen
0
Hi
kurzer Ansaugweg und Schlauchkit ist noch zuhaben.

MfG

Thema:

Astra H und Zafira B OPC Teile kurzer ansaugweg usw.

Astra H und Zafira B OPC Teile kurzer ansaugweg usw. - Ähnliche Themen

Zafira B OPC /Astra H OPC Original Katalysator: Verkaufe einen gebrauchten Katalysator für den Zafira B OPC /Astra H OPC mit 241 PS. Der Katalysator befindet sich in einen guten Zustand bis auf...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Astra H opc Teile: Mein Kumpel verkauft sehr viele teile von seinem Astra h opc ,vom Pleul bis kupplung ,kurzer Ansaugweg usw . Hier mal der link das ihr auf seine...
Klimaleitung Z20Leh Astra H / Zafira B: Hallo Leute, ich suche ne Klimaleitung für meinen Astra H OPC. Es ist die Leitung am Kompressor. Es passt ebenfalls die Leitung vom Zafira B OPC...
Oben