Astra H Turbobremse

Diskutiere Astra H Turbobremse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! habe meinen Astra H Turbo auf OPC Bremse umgebaut deswegen stehen die original Sättel ink Halter VA+HA zum Verkauf. Laufleistung war 27000km...
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

habe meinen Astra H Turbo auf OPC Bremse umgebaut deswegen stehen die original Sättel ink Halter VA+HA zum Verkauf.

Laufleistung war 27000km +-500km so genau weiß ich es nicht mehr.

Scheiben und Beläge habe ich entsorgt da man sowas neu verbauen sollte.

Preis ist VB. Angebote oder Fragen bitte per PN

Thema:

Astra H Turbobremse

Astra H Turbobremse - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H OPC Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder: Wer ein Astra G oder Zafira A hat und auf eine größere Bremse (z.B. vom Astra H OPC) umrüstet kann dieses Set verbauen Preis VHB
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben