Astra H, OPC, Race Camp,bremswirkung verändern.

Diskutiere Astra H, OPC, Race Camp,bremswirkung verändern. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ich möchte hinten gern mehr bremsleistung haben ,wie krieg ich das hin?
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
ich möchte hinten gern mehr bremsleistung haben ,wie krieg ich das hin?

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
ja warum willst das? vor allem der Astra wird das wegregeln wenn er hinten mehr grip hat er hat ja EBV ;)

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
ich fahre hinten extra beläge mit niedrigem reibwert! beim starken bremsen verlagert sich alles gewicht nach vorn, schau dir mal bei diversen rennautos mit frontmotor und frontantrieb die hintere bremse an, das gleicht machmal fast kleinen mopped bremsen!! da werden eher kleinere als grössere bremsen verbaut;)

das problem bei der astra h bremse sind das abs und vorallem der bremsassistent!

S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Ich würde das auch so belassen, denn wenn Du Pech hast und er überbremst dann hinten etwas, wird der hinten noch leichter und bricht vielleicht aus.

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
ich hatte ne bestimmte strecke wo ich ein wenig zug auf der hinterachse wollte. gestern hat das auto ein ehemaliger bergrennfahrer gefahren und er hat mir gezeigt wie ich den punkt treff, trotz elektronik. brauch ne bremsbalanceverstellung.aber im moment is eh nur roadbooklesen erlaubt:-(

Zuletzt bearbeitet:
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
wie bei diesm da

Anhänge

• Bild020.jpg
    Bild020.jpg
    76 KB · Aufrufe: 46
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
BBV wie bei diesem da:

Anhänge

• Bild020.jpg
    Bild020.jpg
    76 KB · Aufrufe: 18
Thema:

Astra H, OPC, Race Camp,bremswirkung verändern.

Astra H, OPC, Race Camp,bremswirkung verändern. - Ähnliche Themen

Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben