astra h opc pop off ventiel

Diskutiere astra h opc pop off ventiel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi habe mich grade neu hier regestriert aber schon einige themen durchgelesen. fahre seit 2 tagen einen neuen astra h opc .es ist das geilste...
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
hi

habe mich grade neu hier regestriert aber schon einige themen durchgelesen.

fahre seit 2 tagen einen neuen astra h opc .es ist das geilste auto was ich bissher gefahren habe . :lol: :lol: :lol: :!: :!:
würde jetzt aber gerne ein pop off ventiel einbauen,nur habe ich gelesen das es im moment noch nicht geht wegen der orginal software.
kann mir vieleicht jemand helfen oder weiss jemand was genaueres darüber?

danke schonmal für eure antworten

• astra h opc pop off ventiel

Anzeige

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
kann mir denn gar keiner eine antwort geben. habe schon 2 mal eds eine e-mail geschickt aber irgendwie hat einer lusst sich zu melden

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Ich würd an deiner Stelle einfach mal eins ran hängen und testen, bei mir hats auch gleich geklappt, ok hab den Z aber halt auch mit nem Zubehör PopOff was man einstellen kann, bei mir kommen auch keine FC´s auch nicht beim schnellen schalten. Wenns mit dem LEH dann doch nicht geht bauste es halt wieder aus bis es eine Lösung gibt.

MfG Daniel

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
danke für deine antwort wenigstens einer der sich meldet

Jesse Blue

Jesse Blue

Punkte Reaktionen
0
Ich kenn des wenn EDS keine antwort gibt.. :evil: ich wollte bei meinem Astra G denn neuen Ladedruck bei Phase 1 wissen und wies da mit nem Pop Off aussieht.. keine Antwort.. Ich würd sagen Spricht für die Qualität der Firma! :!:

gruss

Jesse

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
bist du nicht zufrieden mit der firma

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Bitte Persönliche Meinungen im Erfahrungsbericht schreiben, dort gibt es bereits Threats zu diesem Thema oder macht das per PN aus, hier gehts ums Pop Off am Astra H OPC ! Um nichts anderes...

MfG Dani

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

ALLE eingehenden Mails werde noch am GLEICHEN Tag beantwortet wenn wir nicht bis nachts am Prüfstand arbeiten und Autos abstimmen !

Ich freue mich über JEDE Mail eines Z20LEH Fahrers , daher würde Ich die noch im Halbschlaf beantworten !
Wer einmal den OPC mit knapp 290 PS gefahren hat , der findet den originalen Zustand MEHR als todlangweilig !

Wie wäre es denn mal mit einem Reservesteuergerät , dann kann man hin und her umtauschen wie man Spass hat und eine Mordsangst wegen der Opel-Garantie braucht man dann auch nicht mehr zu haben , können wir alles sehr kostengünstig anbieten , einfach mal nachfragen .

Ich kann mich weiterhin NICHT dran erinnern , das Ich in den letzten Tagen eine Mail mit dem Inhalt Ladedruck Phase-1 Z20LET gesehen habe ?

Das zu beantworten ist für mich nämlich kein Problem :

Der Z20LET ist nicht ladedruckgeregelt , sondern über ein Solldrehmoment füllungsgesteuert !

Daher kann man situationsbedingt keinen genauen Ladedruck angeben , wenn das Solldrehmoment schon bei extrem tieferen Temperaturen schon mit weniger Ladedruck erreicht wird , dann wird auch dieser eingestellt !

Im Normalfalle ergeben sich aber folgende Werte :

Ladedruck im mittleren Drehzahlbereich bis 1.5 Bar , am Drehzahlende ca. 0.7-0.8 Bar !

mfg ASH@EDS

PS : POP OFF beim LEH Motor geht leider NUR mit Softwareupdate , habe Ich alles schon getestet , Ich kann auch gegen eine kleine Gebühr die originale Software POP OFF tauglich machen , OHNE Leistungssteigerung !! :wink:

Thema:

astra h opc pop off ventiel

astra h opc pop off ventiel - Ähnliche Themen

Astra h opc Durchmesser spritleitungen: Guten tag ,will bei meinem astra h opc benzinpumpe Upgrade machen daher kommt ein externer z20let spritfilter Unters auto wie es beim astra g ist...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute! Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
Oben