C
Codex-
Mir ist bekannt das viele H OPC Fahrer mit Leistungssteigerung und mit Originaler Kupplung sehr zufrieden sind.
Bei mir war das allerdings nicht so, meine rutschte auch schon mit der P1 zwar nicht immer aber immer dann wenns drauf an kam.
Daher hab ich mir jetzt auch die Sinter mit Stahlschwungrad von Klasen eingebaut.
Jetzt fährt sich das Auto gleich viel besser für meinen Geschmack und ich kann Problemlos Leitungsmäßig aufrüsten ohne Angst zu haben das mir das Serien ZMS um die Ohren fliegt.
Hinzu kommt das ich eh dieses Soft Kuppel mit ZMS nicht mag, ich benötige diesen Komfort nicht bei einem für mich Wochenende Spaßauto.
Der Serien mitnehmerscheibe, sah man nach dem Ausbau auch an das ich das nicht mochte. Sie hatte nach rund 11TKM schon gut die Hälfte ihrer Lebensdauer hintersich.
Bei mir war das allerdings nicht so, meine rutschte auch schon mit der P1 zwar nicht immer aber immer dann wenns drauf an kam.
Daher hab ich mir jetzt auch die Sinter mit Stahlschwungrad von Klasen eingebaut.
Jetzt fährt sich das Auto gleich viel besser für meinen Geschmack und ich kann Problemlos Leitungsmäßig aufrüsten ohne Angst zu haben das mir das Serien ZMS um die Ohren fliegt.
Hinzu kommt das ich eh dieses Soft Kuppel mit ZMS nicht mag, ich benötige diesen Komfort nicht bei einem für mich Wochenende Spaßauto.
Der Serien mitnehmerscheibe, sah man nach dem Ausbau auch an das ich das nicht mochte. Sie hatte nach rund 11TKM schon gut die Hälfte ihrer Lebensdauer hintersich.