Astra H OPC Phase 2 EDS

Diskutiere Astra H OPC Phase 2 EDS im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Mocku^^ Stellt das Diagramm nur ein wenn Verlustleistung, Luftdruck und Ansauglufttemperatur mit drauf sind! Ansonsten ist es eh Sinnlos da man...
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Mocku^^

Stellt das Diagramm nur ein wenn Verlustleistung, Luftdruck und Ansauglufttemperatur mit drauf sind!

Ansonsten ist es eh Sinnlos da man mit der Verlustleistung schummeln kann

K

katzenfreund

Punkte Reaktionen
0
für alle besserwisser oder die die uns die leistung nicht gönnen, werd ich das leistungsdiagramm besorgen und es hier reinstellen!

Vergiss es ;) Wenn Du hier mal liest, merkst Du dass eh die meisten Diagramme schlecht gemacht werden und bezweifelt wird dass es stimmt.

:wink: endlich einer der es ausspricht ... DANKE!

Ich äußere mich auch nicht mehr zu diesen Sachen... :lol:

Nen Tipp, ist net bös gemeint, behaltet einfach die Leistungszahlen ernsthaft für Euch. Sagt was Ihr gemacht habt dann kann sich jeder sein eigenes Ergebnis denken/ ausrechnen... 8)

T

Tribal-OPC

Punkte Reaktionen
0
Mocku^^

Stellt das Diagramm nur ein wenn Verlustleistung, Luftdruck und Ansauglufttemperatur mit drauf sind!

Ansonsten ist es eh Sinnlos da man mit der Verlustleistung schummeln kann

Ich finde es schon traurig wenn man es nötig hat zu schummeln... Aber wenns wen glücklich macht ;)

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Tja so ist es aber leider!
Wird schon nen Grund geben warum man auf dem Prüfstand nach der Messung auf die Bremse geht und zwar nicht stark sondern nur mäßig, sodass nach der Messung die Bremsen qualmen...

Alles schon gesehen!

Thema:

Astra H OPC Phase 2 EDS

Astra H OPC Phase 2 EDS - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Welche Bremsscheibe empfiehlt ihr?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage in die Runde. Es geht um meine Bremsanlage beim Astra H mit Ler Motor auf OPC getrimmt. Bis jetzt habe ich...
Oben