Astra H OPC Phase 2 EDS

Diskutiere Astra H OPC Phase 2 EDS im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Mir ist bekannt das viele H OPC Fahrer mit Leistungssteigerung und mit Originaler Kupplung sehr zufrieden sind. Bei mir war das allerdings nicht...
C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Mir ist bekannt das viele H OPC Fahrer mit Leistungssteigerung und mit Originaler Kupplung sehr zufrieden sind.

Bei mir war das allerdings nicht so, meine rutschte auch schon mit der P1 zwar nicht immer aber immer dann wenns drauf an kam.

Daher hab ich mir jetzt auch die Sinter mit Stahlschwungrad von Klasen eingebaut.

Jetzt fährt sich das Auto gleich viel besser für meinen Geschmack und ich kann Problemlos Leitungsmäßig aufrüsten ohne Angst zu haben das mir das Serien ZMS um die Ohren fliegt.

Hinzu kommt das ich eh dieses Soft Kuppel mit ZMS nicht mag, ich benötige diesen Komfort nicht bei einem für mich Wochenende Spaßauto.

Der Serien mitnehmerscheibe, sah man nach dem Ausbau auch an das ich das nicht mochte. Sie hatte nach rund 11TKM schon gut die Hälfte ihrer Lebensdauer hintersich. :)

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
mensch sam dann nimm mal den fuß von der kupplung...... :wink: *spass*

EVODriver

EVODriver

Punkte Reaktionen
1
Meiner mit 280PS und 400NM läuft auch ohne Kupplungs rutschen!!!!

Hat bisher auch noch nicht den Ansatz gemacht das sie mal rutschen wollte!!!!

C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
ph1 ca. 280 ps
Auspuff inkl. vorkat und luftfilter ca. 15 ps

Fahr mal zum Klasen auf den Prüfstand damit du mal die Wahrheit erkennst^^

Nach deiner Rechnung müsste ich schon 300PS haben

T

Tribal-OPC

Punkte Reaktionen
0
ph1 ca. 280 ps

Fahr mal zum Klasen auf den Prüfstand damit du mal die Wahrheit erkennst^^

Nach deiner Rechnung müsste ich schon 300PS haben

Gibts denn die richtigen Messungen nur bei Klasen ? ;) Die PS-feilscherei hier ist immer sehr amüsant. Dann hättest Du jetzt also 5 PS mehr als er? Gratuliere!

Zudem war das baugleiche Auto mit den selben Tuningmassnahmen auf dem Prüfstand und da kommt das auch hin. Zumindest ist es also möglich ;)

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
ph1 ca. 280 ps
Fahr mal zum Klasen auf den Prüfstand damit du mal die Wahrheit erkennst^^.........

Das liegt aber eher daran , das oben erwähnter Prüfstandsbetreiber immer ordentlich seine Kunden IMPFT was von allen anderen Messungen zu halten ist !!
NUR Dynojet ist das Beste vom Besten und alles andere zeigt nur schwachsinnige Hausnummern an .... alles Klar !! :wink:

Dabei gibt es ausreichende Beispiele dafür , das bei ähnlichen Bedingungen gemessene Fahrzeuge auch gleiche Leistungsergebnisse bringen
Das zeigen immer wieder eindrucksvoll die Leistungsmessungen die der TÜV-Nord im Rahmen unserer Gutachtenerstellung für unsere EDS-Leistungssteigerungssysteme durchgeführt hat und die bei Z20LEL , Z28NET , Z19DTH usw. usw. z.T. mit mehreren Fahrzeugen durchgeführt hat !

Aber Gutachtenerstellung ist ja für unsere Mitbewerber ein Fremdwort !

Wir hüten uns bei EDS davor , unsere Mitbewerber irgendwie "schlechtzumachen" , wenn jemand zur Messung kommt und nicht das von Ihm gewünschte Ergebniss dabei rauskommt, dann ist das eben so .
Wie vielfach von Kunden angefragte "Gefälligkeitsdiagramme" mit überhöhter Leistung zum Angeben am Stammtisch können und werden wir nicht erstellen , weder in der Vergangenheit , noch in der Zukunft !

Das war nur mal meine persönliche Meinung !

mfg A. Schindler

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
@PASCI:Ich will auch nicht so echt an 195PS glauben. Aber interessanter wäre der Unterschied zwischen Serie und Phase.
Denke mal du warst beim Arno, oder?
Der gibt ja eh etwas mehr an wie der Klasen.
Mich würd mal der Vergleich auf der Bahn von 100-200 intressieren.
Wenn der Eine Sagt hast jetzt 270PS und der Andere sagt hast 285 und die Dinger laufen gleich gut ist ja eigentlich egal. Dumm wäre es wenn die PH2 von einem lahmer wäre als vom andren die PH1. Dann würden einige leute ja 1000€oder so verschenken.

@ Arno:Erst mal bist du eigentlich der König im Mitbewerber schlecht machen.
Hast wohl hier im Forum genau deswegen zuviel Haue bekommen, dass du das vergessen hast.

Und Arno. Ich kannst schon Stammtischdiagramme machen, wie jeder Andere. Ich finds löblich wenn du´s nicht tust.

Und Gutachten sind hast ja auch nicht für alles, also fang gleich nicht wieder so an, als wäre es ein Verbrechen daohne.

T

Tribal-OPC

Punkte Reaktionen
0
Verstehe jetzt nicht ganz warum auf den 295PS rumgehackt wird? Habe ich da was verpasst? Dann klärt mich bitte auf :)

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
er hackt nicht auf dir rum nur sind 295ps einfach viel zu hoch gegriffen und utopisch , als ich 2006 mit meinem ersten LEH bei eds auf dem prüfstand war kamen "nur" 265ps raus und ich hatte auch 70mm VKE von v-max und 70mm DSOP.kannst nicht einfach die angenommene Leistung die der Auspuff haben könnte auf die motorleistung draufzählen.
Desshalb Jungs bleibt locker :wink:

T

Tribal-OPC

Punkte Reaktionen
0
er hackt nicht auf dir rum nur sind 295ps einfach viel zu hoch gegriffen und utopisch , als ich 2006 mit meinem ersten LEH bei eds auf dem prüfstand war kamen "nur" 265ps raus und ich hatte auch 70mm VKE von v-max und 70mm DSOP.kannst nicht einfach die angenommene Leistung die der Auspuff haben könnte auf die motorleistung draufzählen.
Desshalb Jungs bleibt locker :wink:

Dass er nicht auf mir rumhackt ist mir klar, denn mein LEH ist Original;) Aber wie gesagt war der eine H von uns auf dem Prüfstand und hatte diese Leistung. :wink:

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
kann ich einfach nicht glauben . Wären es draussen -10° gewesen und er hätte nen sportkat drin dann könnte man mal ansatzweise drübernachdenken ,aber auch nur sehr wage ,denn mit dem orginalen LLK kommst beim besten willen nicht auf die leistung .
Ist ja aber jetzt auch egal

Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
Der LLK ist gar nicht so das Problem , sondern der Lader .
Abgasseitig geht einfach nicht mehr durch , auch wenn man eine 6 Zoll Auspuffanlage drunterschraubt . :wink:

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
und das kommt dan auch noch dazu . kannst die leistung zwar fahren mit dem lader nur ist dann der abgasgegendruck so hoch das dir die AGT ins unermessliche steigt, da helfen dann nur noch nockenwellen um der sache einigermassen herr zu werden

T

Tribal-OPC

Punkte Reaktionen
0
Jut jut, dann lassen wir das Thema :) Artet eh nur wieder aus ...

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Naja, ich muss dazu aber noch was sagen. Mein kumpel war ca vor 2 Wochen bei Mocku. Hat dort eine neue Software aufspielen lassen. UNd siehe da 287 PS mit keinerlei anderen veränderungen, mocku riet ihm aber dazu leiber etwas Kürzer zu treten und änderte die Software und er hatte dann 265 PS. Also so unmöglich ist diese Leistungsangabe nicht, ich weiss nur das mein Kumpel keinerlei andere sache am Fahrzeug verändert hat und dann trotzdem auf diese leistung gekommen ist, auch wenn er sie jetzt nicht Fährt um sein Material zu schonen. Also ich finde diese auf den einen oder anderen Ps rumallbern echt lächerlich. Ich glaube nicht das hier die Leute absichtlich falche messergebnisse angeben, und wenn ist es eh sau arm. Nun ja das war mal mein Kleiner Kommentar zu dem Thema.

gruss

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
für alle besserwisser oder die die uns die leistung nicht gönnen, werd ich das leistungsdiagramm besorgen und es hier reinstellen!

T

Tribal-OPC

Punkte Reaktionen
0
für alle besserwisser oder die die uns die leistung nicht gönnen, werd ich das leistungsdiagramm besorgen und es hier reinstellen!

Vergiss es ;) Wenn Du hier mal liest, merkst Du dass eh die meisten Diagramme schlecht gemacht werden und bezweifelt wird dass es stimmt.

Thema:

Astra H OPC Phase 2 EDS

Astra H OPC Phase 2 EDS - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Welche Bremsscheibe empfiehlt ihr?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage in die Runde. Es geht um meine Bremsanlage beim Astra H mit Ler Motor auf OPC getrimmt. Bis jetzt habe ich...
Oben