DONNI
Der Schlingertopf vom G ist anders als der vom H.
DESWEGEN schrieb ich ja das das Problem bei allen ab Astra H ist. Die Düse der originalen Pumpe befüllt über einen extra Kanal und Turm im Schlingertopf diesen von oben, somit ist der immer randvoll, auch wenn der Tank fast leer ist.
Aber die Düsen der Zubehörpumpen passen nicht genau auf den Kanal, bzw. dichten mit diesem auch nicht ab, daher zieht sich der Schlingertopf bei hohem Verbrauch leer, da kaum Rücklauf vom Motor kommt und nur wenig Benzin durch die Membran unten am Schlingertopf einströmt. Die Pumpen fangen richtig das Blubbern an im Benzin/Luftgemisch im Schlingertopf. Lasst mal alles laufen bevor ihr den Deckel wieder zu macht vom Tank. Schon sehr interessant und erschreckend zugleich.
DESWEGEN schrieb ich ja das das Problem bei allen ab Astra H ist. Die Düse der originalen Pumpe befüllt über einen extra Kanal und Turm im Schlingertopf diesen von oben, somit ist der immer randvoll, auch wenn der Tank fast leer ist.
Aber die Düsen der Zubehörpumpen passen nicht genau auf den Kanal, bzw. dichten mit diesem auch nicht ab, daher zieht sich der Schlingertopf bei hohem Verbrauch leer, da kaum Rücklauf vom Motor kommt und nur wenig Benzin durch die Membran unten am Schlingertopf einströmt. Die Pumpen fangen richtig das Blubbern an im Benzin/Luftgemisch im Schlingertopf. Lasst mal alles laufen bevor ihr den Deckel wieder zu macht vom Tank. Schon sehr interessant und erschreckend zugleich.