Astra H Opc-neuer Ladeluftkühler

Diskutiere Astra H Opc-neuer Ladeluftkühler im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; habe mir heute ein Ladeluftkühler Set gekauft...66x28x65, 60mm Anschlüsse Netzmaß , 60x23 reicht dieser Ladeluftkühler für die Serien PS 241...
c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
habe mir heute ein Ladeluftkühler Set gekauft...66x28x65, 60mm Anschlüsse
Netzmaß , 60x23

reicht dieser Ladeluftkühler für die Serien PS 241 eigentlich aus..

habe viele Themen gefunden im Netz über die gleiche größe, alle sind wohl zufrieden, MTB verkauft die Größe wohl auch..

nur mir kommt der ein bisschen klein vor...

gruß

Thema:

Astra H Opc-neuer Ladeluftkühler

Astra H Opc-neuer Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra H OPC Leistungsprobleme+Diagramm: Hallo Leute, ich habe einen ASTRA H OPC erworben, der schon eine Leistungssteigerung (293PS) bekommen haben soll von Klasen. Verbaut sind...
Astra H opc Teile: Mein Kumpel verkauft sehr viele teile von seinem Astra h opc ,vom Pleul bis kupplung ,kurzer Ansaugweg usw . Hier mal der link das ihr auf seine...
Oben