Bambam2786
Naja ob er schon bei anderen war oder nicht spielt doch keine Rolle, wenn man die Geschichte liest und diese ja scheinbar wahr ist, dann hat er allen Grund sich aufzuregen aber darum gehts ja hier eigentlich nicht 
Grüße
Grüße
Warst du nich auch schon bei einem anderen bekannten Tuner und da waren auch alle böse zu dir?? So Kunden hat man immer mal wieder!![]()
So gings mir auch bei der Borkener Tuningscheune, wobei man Tuning vielleicht auch weglassen könnte. Ich hab auch 7 Monate auf mein Auto gewartet, dauernd vertröstet und und und....der Motor wurde auf den letzten pfiff zusammen geschustert und in den Motorraum geschmissen. Undichtigkeiten der Ölwanne, originale Nockenwellen (Bezahlt die Vmax Nocken), Stücke von der Auspuffanlage von 70mm bis 55mm und 76mm war alles dabei. Bordcomputer zerstört.
Die oberhärte war, Ausgleichswellen entfernt, einfach C20LET Schwallblech rein und gut war.
Software vom Speedster mit ständig leuchtender TC.
Defekten GT2871r eingebaut (Mit Sitzringriss). Ich könnte noch fröhlich weiter schreiben.
Man kann es nicht jedem Kunden recht machen, aber man kann sich trotzdem um die Kunden kümmern und mit seinem Auto pfleglich umgehen.
Am ende bei FTT alles richten lassen in Verbindung mit Klasen Software!!
Was soll man sagen, einfach TOP!!!
Ansonsten, Top Abstimmung und viel Spaß mit dem Astra.
6800€ für so ein Müll bezahlt ( hab es selbst gesehen ) und die Karre läuft nicht mal und Du bunter Vogel haust so ein Satz raus ! :roll:Warst du nich auch schon bei einem anderen bekannten Tuner und da waren auch alle böse zu dir?? So Kunden hat man immer mal wieder!![]()
Wo sind eigentlich die Bilder von der Feivel Familie ?
Eigentlich ist es nicht lustig aber jetzt ist ja wieder alles gut ... Ich mein wenn das ein 10-15 Jahre altes Auto wäre. Aber ein H OPC ... ich wäre höchstwahrscheinlich ausgeglüht wenn mein Auto so ausgesehen hätte.
Wo sind eigentlich die Bilder von der Feivel Familie ?
Soll ich? Passt aber eigentlich (wie auch die Diskussion um den nörgelnden Kunden) nicht wirklich in das Thema "Leistungsmessung"!
Wieso baut man einen GT2871R an einen Serienkrümmer ran. Das Ding ist doch extrem restriktiv :shock: . Alle Achtung, dass da überhaupt so viel Leistung drin war. Wäre es nicht besser gewesen, das abgeschnittene Ding gleich gegen einen Rohrkrümmer aus dem eigenen Hause zu tauschen :wink: