V
Vectra-LET
Wenns anders nicht mehr geht .......
Der Herr Schindler oder wie auch immer glaubt doch glatt seine Ganzen coolen Sprüche finden hier alle toll! :lol: Super kompetenter Mann! Möcht mal gern wissen wie viele sich im Hintergrund schon wieder über ihn kaputt lachen! :lol: :lol: :lol:
abgesehen von dem ganzen hin und her, gerade bei den neuen Fahrzeugen sind es meist nicht die"Tuner" selbst die die Programme als erstes ändern, sondern jemand anderes der im Auftrag erstmal Kennfelder sucht und benennt und das können nicht allzu viele. Ob man es war haben will oder nicht.
Dazu zählen WIR ( EDS ) aber nicht , Ich mache seid 10 Jahren NICHTS anderes , als Steuergeräteapplikationen , sei es um die Emissionen oder die Leistung zu verbessern , und muss meine Kennfelder selber suchen !mfg ASH@EDS
Ich finde es ziemlich lächerlich Arno was du hier behauptest...
Und du weist selber das nicht alle Sachen die du gemacht hast von dir selber stammen, bzw einige sachen vor ziemlich langer langer Zeit von jemand anderen entwickelt worden ist, auf welchen du deine Datenstände aufgebaut hast !!!. Was ist mit deinen Diesel Sachen ???? Ich weiß wer dir da hilft.....