Astra H OPC hat jmd Erfahrung?!

Diskutiere Astra H OPC hat jmd Erfahrung?! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wenns anders nicht mehr geht .......
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Das hat mit EINEM Auswischen nix zu tun ... ist NUR die Antwort auf die Anmache die vorher von meinem EX-Praktikanten gelaufen ist !

Ich betrachte jemanden , der zuhause hockt mit einem 20EUR Gewerbeschein auf An&Verkauf von KFZ-Teilen und der in einer zum Teil angemieteten größeren Doppelgarage bastelt GARANTIERT NICHT als Mitbewerber oder Konkurrenz , sondern als lästige Nebenerscheinung meines bisherigen Beruflebens .

Das bin Ich selber schuld .. das gebe Ich offen zu ... aber mehr auch nicht !

Wenn der Agent meint ,das er alles besser kann wie sein Meister , dann muss er auch sich eine begründete Kritik gefallen lassen !

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler

PS : Alles was sich hier überheblich anhört , ist in Wirklichkeit NUR die Wahrheit , die aber gerne übersehen wird !

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Bla Bla Bla .....

Kannst nicht über manche Dinge einfach drüber stehen, und auch mal still sein..... ?

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Der Herr Schindler oder wie auch immer glaubt doch glatt seine Ganzen coolen Sprüche finden hier alle toll! :lol: Super kompetenter Mann! Möcht mal gern wissen wie viele sich im Hintergrund schon wieder über ihn kaputt lachen! :lol: :lol: :lol:

ganz viele, die meisten lesen nur immer und sagen nix ;)

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
*Offtopic*

Hi@all

Ich lese fast jeden Beitrag in diesem Forum. Und ärgere mich meistens über die beteiligten Parteien. Was soll ständig die Anmachereien und Streitereien. Geht es wirklich nicht ohne??? Jedes vierte oder fünfte Thema endet schlecht. Muss das sein? Ich finde das unanständig und respektlos im höchsten Masse!

Wieso kann man Leute nicht seine Meinung lassen? Wenn man darüber anderer Meinung ist kann man dies ja kundttun aber sachlich. Und für beide Parteien gilt: Nicht immer ist die eigene Meinung richtig!

Hier wurde eine Plattform geschaffen um sich auszutauschen, Hilfe zu finden und Spass zu haben. Wieso wird soviel Energie in schlechtmachen, anpissen und Streitereien vergeudet. Lasst die Leute machen! Respektiert ihre Art zu denken und handeln. Anerkennt die Arbeit und Leistung der anderen Partei!

Ist dies so schwer? Ein wenig für ein Miteinander beizutragen???

Ehrlich ich verstehe sowas nicht! Leben und leben lassen!!! Denn jeder muss seine Erfahrungen selber machen. Und jeder ist stolz auf das was er evtl. geschaffen oder erreicht hat.

Ratschläge und Hilfestellungen haben nämlich nichts und zwar gar nichts mit Streitereien zu tun!

Denkt mal drüber nach.

Danke euch.

Ivan

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
@ Ash ..dafür das es dir egal ist weiste aber "viel" drüber :)

K

kay

Punkte Reaktionen
0
aber Lustig zu Lesen ist es schon und man erfährt ne menge über die hintergünde der beteiligten :)

offtopic....

abgesehen von dem ganzen hin und her, gerade bei den neuen Fahrzeugen sind es meist nicht die"Tuner" selbst die die Programme als erstes ändern, sondern jemand anderes der im Auftrag erstmal Kennfelder sucht und benennt und das können nicht allzu viele. Ob man es war haben will oder nicht.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
abgesehen von dem ganzen hin und her, gerade bei den neuen Fahrzeugen sind es meist nicht die"Tuner" selbst die die Programme als erstes ändern, sondern jemand anderes der im Auftrag erstmal Kennfelder sucht und benennt und das können nicht allzu viele. Ob man es war haben will oder nicht.

Das stimmt zu 100% !

Sehr viele , die schon einen Datenstamm sich herbeigetauscht oder auf sonstigen Wegen zu den Datenständen gekommen sind , holen sich die Informationen auf diesem Wege !

Dazu zählen WIR ( EDS ) aber nicht , Ich mache seid 10 Jahren NICHTS anderes , als Steuergeräteapplikationen , sei es um die Emissionen oder die Leistung zu verbessern , und muss meine Kennfelder selber suchen !

Daher kann Ich auch schon die allerneusten Fahrzeuge wie Vectra-GTS 3.2V6 , Vectra 2.8 Turbo und Vectra-OPC programmieren , weil Ich alle wichtigen Kennfelder und Einzelwerte selber auf meinem Prüfstand herausfahre .

Gerade HEUTE ist mir von einem Düsseldorfer Kollegen gesteckt worden , das ihm letztes Jahr eine komplette DVD mit MEINEN eigenen Datenständen angeboten worden ist .... das ist nicht nur sehr ärgerlich , sondern macht mich extrem wütend ! :evil:

mfg ASH@EDS

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es ziemlich lächerlich Arno was du hier behauptest...

Und du weist selber das nicht alle Sachen die du gemacht hast von dir selber stammen, bzw einige sachen vor ziemlich langer langer Zeit von jemand anderen entwickelt worden ist, auf welchen du deine Datenstände aufgebaut hast !!!. Was ist mit deinen Diesel Sachen ???? Ich weiß wer dir da hilft.....

G

Guest

Guest
Ich finde es ziemlich lächerlich Arno was du hier behauptest...

Und du weist selber das nicht alle Sachen die du gemacht hast von dir selber stammen, bzw einige sachen vor ziemlich langer langer Zeit von jemand anderen entwickelt worden ist, auf welchen du deine Datenstände aufgebaut hast !!!. Was ist mit deinen Diesel Sachen ???? Ich weiß wer dir da hilft.....

jetzt hilft er ihm bestimmt nicht mehr :lol:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
DICHT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astra H OPC hat jmd Erfahrung?!

Astra H OPC hat jmd Erfahrung?! - Ähnliche Themen

Astra h opc Durchmesser spritleitungen: Guten tag ,will bei meinem astra h opc benzinpumpe Upgrade machen daher kommt ein externer z20let spritfilter Unters auto wie es beim astra g ist...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra H OPC vs. Porsche 996: Hi Leute, ich fahre einen Astra H OPC mit EDS Phase 1. Letztes Jahr im Sommer wollte mich mal ein Porsche 996 (normaler Sauger) auf der Autobahn...
Suche dringend VA Bremssattel /-kolben Astra H OPC (321mm Anlage): Hi Leute, suche dringend einen Bremssattel vom Astra H OPC (240 PS) / 321mm-Bremsanlage für vorne rechts oder alternativ wenn jmd einen...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Oben