Astra H Opc Drehzahlsensor Fehler ???

Diskutiere Astra H Opc Drehzahlsensor Fehler ??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz habe da ein kleines Problem mit meinem Astra... vor 3 Wochen ging ganz kurz für 5 Sekunden die Mkl an, sofort Fehler ausgelesen 0340...
c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leutz

habe da ein kleines Problem mit meinem Astra...

vor 3 Wochen ging ganz kurz für 5 Sekunden die Mkl an, sofort Fehler ausgelesen 0340 Nockenwellensensor -gibt ja 4 verschiedene Fehler dazu..

ok erstmal das übliche durchgegangen , Zahnriemem schön gespannt waren alles Orginal Teile, konnte man nix wildes festellen, heute nach 3 Wochen ging sie wieder kurz an

Fehler ausgelesen wieder 0340, jetzt hat ein Opelkollege gesagt das der Drehzahlsensor beim Astra h Opc auch unter 0340 steht, ich mal gegoogelt und tatsächlich.

habe im Stand immer so zwischen 700-1000 Umdrehungen immer schwankend, aber schon seit 3 Jahren so,hat mich nie gestört

kann es wirklich am Drehzahlsensor liegen, das die Mkl anging,

Thema:

Astra H Opc Drehzahlsensor Fehler ???

Astra H Opc Drehzahlsensor Fehler ??? - Ähnliche Themen

Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
neue 70mm AGA verbaut, ab 160 Km/h wie Abgeschnürt: Hallo Leutz.. Fahre seit letzter Woche 70mm ab Lader mit einen Schalldämpfer hinten und 200 Zellen Kat..und Klas..en Ph.1 ausserdem verbaute...
Astra H OPC Turbo mit LPG Gasumbau: Hallo, ich Verkaufe meinen Astra H OPC weil ich seit diesem Jahr einen Firmenwagen habe und der Astra zu schade ist um in der Garage zu stehen...
Oben