Astra-H Kombi mit Z20LEL/LER auf den LLK vom LEH umbauen

Diskutiere Astra-H Kombi mit Z20LEL/LER auf den LLK vom LEH umbauen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, vielleicht gibts hier ja schon LER/LEL-Fahrer, die den Umbau gemacht haben? In der Suche hab ich leider nichts gefunden, deshalb mal als...
M

MatthiasV6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht gibts hier ja schon LER/LEL-Fahrer, die den Umbau gemacht haben? In der Suche hab ich leider nichts gefunden, deshalb mal als Frage: Kann man den großen LLK vom OPC und 1.9er CDTI einfach so beim LER/LEL verbauen oder braucht man da auch einen neuen Wasserkühler usw. ?
Das man das andere Rohr vom OPC für den Sensor braucht (beim normalen LLK sitzt der ja am LLK-Ende) ist schon klar. Mir geht nur drum, ob der große LLK hinter die Front passt ;-)

Matthias

• Astra-H Kombi mit Z20LEL/LER auf den LLK vom LEH umbauen

Anzeige

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Also passen wirds auf jeden Fall!
Die Frage ist nur ob der in dein vorhandenes Kühlerpaket passt oder ob du Wasser/Klimakühler auch neu brauchst!

Aber mal ehrlich was kostet der LLK bei OPEL neu?
Dann hol dir einen von EDS/Vmax/Klasen, sieht zwar dann nicht original aus
aber der wird wenigstens nicht von vorn und hinten durch 2 andere Kühler gewärmt ;)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
passt ohne probleme wenn man das komplette kühlerpaket verbaut.
einzeln weiß ich nicht.
denke aber sollte auch gehen.

mfg ttb

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
soweit ich mich erinnere hat TingelTangelBob ein komplettes kühlerpackt verbau... kosten um die 800€

Kann mich jetzt aaber auch gerade mit den Usern vertan haben. Aber irgendeiner hat so einen wechsel hier schon gemacht....

Gruss Thorsten

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ja das war der Marco!
Aber für 800€ bekomm ich was mit besserem Wirkungsgrad!

Der einzige Vorteil ist immer noch das originale Aussehen der LEH Kühler!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
und plug and play. nix mit stoßstange rumschnippeln usw...
für p1 und p2 vollkommend ausreichend vom wirkungsgrad.
werde demnächste mal tempanzeige verbauen.

mfg ttb

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
der llk von klasen für den leh sitzt aber auch zwischen wasserkühler und kondensator und denke nicht das sein wirkungsgrad dadurch schlechter wird sonnst hätten sie ja ne andere variante gewählt

Thema:

Astra-H Kombi mit Z20LEL/LER auf den LLK vom LEH umbauen

Astra-H Kombi mit Z20LEL/LER auf den LLK vom LEH umbauen - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra H Caravan Z20LEH K16: Als Alltagsauto hatte ich einen Corsa B 3L V6. Der war etwas unpraktisch und wurde durch einen Astra H Caravan Z20LEL getauscht. Leider halten die...
LEH LLK in TQP verbauen... Erfahrungen?: Hallo Leute! Habe günstig bei eBay einen Serien Z20LEH Ladeluftkühler geschossen. Dieser soll nun einzug in mein TQP halten! Ich werde so 280 PS...
Astra J OPC - Turbo, Kupplung - Setupfragen: Hi, fahre nen j Opc mit bereits großem LLK, AGA kpl, intake, und noch EDS phase 1. Hat jetzt 25.000km runter und Kupplung rutscht durch beim...
Donni´s Astra H Caravan Z22LEX 400+: Will euch hier mal kurz mein neues Projekt vorstellen: Mein neues Alltagsauto Es ist ein Astra H Caravan den ich mit erhöhtem Ölverbrauch sehr...
Oben