Astra H BKV+HBZ

Diskutiere Astra H BKV+HBZ im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin ja dabei die Bremsanlage vom Astra H OPC zu verbauen. Ich könnte jetzt nen BKV+HBZ von einen Astra H haben, der alledings ESP...
P

patsche

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin ja dabei die Bremsanlage vom Astra H OPC zu verbauen.
Ich könnte jetzt nen BKV+HBZ von einen Astra H haben,
der alledings ESP hatte. Kann man den auch verbauen oder muss man
einen haben der kein ESP hatte?
HBZ mit ESP: 2 12er Gewinde
HBZ ohne ESP: 11er und 12er Gewinde
Leitung ändern wäre kein Prob.
Danke im voraus
MfG Klaus

• Astra H BKV+HBZ

Anzeige

P

patsche

Punkte Reaktionen
0
Hat denn keiner nen Rat nen BKV vom Auto ohne oder mit ESP oder ist das egal.
MfG

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
normalerweise mit ESP ... die die es bisher umgebaut haben hatten auch alle die großen Anschlüsse wie man es so rauslesen kann.

beim Einbau in Astra G haben die Leitungen ab 1.8er aufwärts auch 12er Anschlüsse, die kleinen Motoeren haben da auch ne kleine Leitung und ne große.

P

patsche

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte ursprünglich nen x20xev drin der hat aber ein großen anschluss vorne und kleinen hinten.

Thema:

Astra H BKV+HBZ

Astra H BKV+HBZ - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben