Astra Gsi Turbo-dyno

Diskutiere Astra Gsi Turbo-dyno im International Corner Forum im Bereich Technik; wir nennen das hier die abrissbirne! we call it wrecking ball is coming
Gsi 16v Turbo

Gsi 16v Turbo

Punkte Reaktionen
0
Is is possible to write in english language,because i don't undestand well german?? :oops:

I remind you that we still using stock crank and stock inlet!

At 0,7 ct at 1st gear with Toyo 888,at street with good quallity street surface, doesn't spin too much.
2nd at 1,2ct the same.Spin a litlle.
From 3rd gear at full boost doesn't spin at all!!

Of cours it is very dangerous and difficult to drive,but we are not talking about daily driving...

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
very nice car, fantastic... greetings from waldmohr, germany :wink:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
so hab mir jetzt mal die mühe gemacht die gesamten 10 seiten zu lesen :D
das auto ist total schick,echt sauber gemacht!!!!!!!!!

zu meiner aussage das die hütte nicht fahrbar sein wird damit meine ich das drehzahlband
vor 4000 tut sich nix da isser bei 150ps dann steigt er steil nach oben und schon bei 5000U/min hat er bereits 550ps!!!!
innerhalb von 1500U/min türmen sich hier wahnsinnige 400ps zusätlich auf!!!!
wie willst das auf der strasse bekommen???

ab der 5000U/min marke geht es ja super weiter da ist die kurve nicht mehr so steil bis hin über 700ps :lol: :D :oops:

absolut wahnsinn!!!!!

glückwunsch zu diesen kompletten projekt!!!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
zu den astra,hat der nen normalen let block verbaut mit blockplatte ,eine stahlkurbelwelle oder die originale?

nochmal was anderes,bei der firma VMAX war doch auch mal ein grieche der hat da einen astra hin verschifft und bei vmax haben sie den komplett zusammengebaut und let rein mit gt35 und und und!!!!
dann wurde er als er fertig war zurück verschifft!
das sind jetzt ca 3 jahre her!
weiss jemand wer das ist kennt den jemand?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
schreib bitte english sonst versteht er wieder kaum was!

du witzbold :D
ich kann man gerade yes und no übersetzen!!!!!!!
wie soll ich dann meinen roman hier auf englisch niederlassen??? :mrgreen:

und mit google sprachtools kommt auch nur blödsinn heraus,beim letzten mal hat sich das ganze forum über mich lustig gemacht was ich da geschrieben hab :twisted:

T

Turbonutter

Punkte Reaktionen
0
@der gallier:der fährt mit standard Kurbelwelle,bzw.orginal Opel.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ahso
guck an das opel zeugs hält schon ganz geil :)
und wieviel km hat er schon gefahren?

Gsi 16v Turbo

Gsi 16v Turbo

Punkte Reaktionen
0
English please...so i will be able to answer... :oops:

Thema:

Astra Gsi Turbo-dyno

Astra Gsi Turbo-dyno - Ähnliche Themen

Wideband Lambdasonden: Wem etwas langweilig ist kann sich mal hier durcharbeiten. ich bin noch nicht ganz durch aber wollte es euch auch nicht vorenthalten. Quellen...
Z20LET engine misfire and hesitation under high boost at hig: Hi guys, I really need help... I am desperate! Please be patient to read this long post and feel free to post any tips/advice on possible...
My Nova turbo: I thought i would put a few pics up of my nova turbo that is been built up at the moment, here is the spec of it: Ecotec X20XEV block (stress...
C20 LET: Betreff: Stalling C20 LET I am having a problem with my car stalling at junctions and roundabouts. This only happens sometimes!!! There is also a...
Original turbo with 292hp/501nm: Today we had a Kadett E GSi with C20LET in the dyno. It had (with original turbo) 501nm on the wheels and 292hp. It has C20XE camshafts, ported...
Oben