astra gsi in novaschwarz

Diskutiere astra gsi in novaschwarz im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche ein astra gsi in novaschwarz.kann ruhig ein 2L 8v oder 16V sein.1,8 16v geht auch.bitte nicht ganz durchgegamelte anbieten.und nicht traum...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
suche ein astra gsi in novaschwarz.kann ruhig ein 2L 8v oder 16V sein.1,8 16v geht auch.bitte nicht ganz durchgegamelte anbieten.und nicht traum preise.wäre eigentlich sehr dringend.

K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Astra F GSi 2.0 8V
Leistung 115 PS
Baujahr: 3/93
km: 230000
Farbe nova schwarz

Zustand: diesen Sommer wurden beide Seitenwände hinten und beide Schweller ersetzt.
Seitenwände sind auf 9x16 ET 15 angepasst.

Ausstattung: elektr. Glashubdach, elektr. Fensterheber, Kaltlaufregler (150€ Steuern)

Tuning: Schmidt Revolution Modern-Line 1-tlg 9Jx16 ET 15 und Et 25 mit 215/40 R16 Hankook Ventus Sport
Koni Gelb, verstellbar + Eibach Federn
Bastuck Gr. A Edelstahl komplett. Lexmaul Fächerkrümmer, Metallkat, Manzel Nockenwelle, Lexmaul RAM, IMOTEC Power Provider, Rieger Front usw.

Preis VB!

MfG Tim

Thema:

astra gsi in novaschwarz

astra gsi in novaschwarz - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben