Astra GSI Bremsenteile

Diskutiere Astra GSI Bremsenteile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Bremssättel rot lackiert VA 45€ Klötze und Scheiben leg ich bei Bedarf dazu !!! Bremssättel rot lackiert HA 60€ inkl fast neuer Scheiben...
Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Bremssättel rot lackiert VA 45€ Klötze und Scheiben leg ich bei Bedarf dazu !!!

Bremssättel rot lackiert HA 60€ inkl fast neuer Scheiben und Beläge .

Druckminderer 3/20 gebraucht 35€

2 Spurplatten ALU 4x100 je 40mm mit Schrauben und fast NEU 40€

Teile können in Wuppertal abgeholt werden , Versand ist aber auch kein Problem .

P.S. morgen stelle ich noch ein paar Bilder ein.

Thema:

Astra GSI Bremsenteile

Astra GSI Bremsenteile - Ähnliche Themen

Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Brembo Bremssättel , Porsche / Audi / Aston / Ferrari: Löse meine Bremssattelsammlung auf habe folgende Sättel abzugeben : Ich poste nur ein Bild der Übersichtlichkeit halber es handelt sich bei allen...
Oben