Astra GSI 16V Turbo "Rohkarrosse"

Diskutiere Astra GSI 16V Turbo "Rohkarrosse" im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, wegen Projekt Aufgabe habe ich eine Nackte Astra Rohkarrosse nunmehr über und will mich davon trennen. Es handelt sich um eine...
Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wegen Projekt Aufgabe habe ich eine Nackte Astra Rohkarrosse nunmehr über und will mich davon trennen.
Es handelt sich um eine Original Astra GSI 16V Karrosse mit Tank, Hinterachse(ohne Bremse), Armaturenbrett, Türen, GSI Heckstoßstange.
Nicht dabei: Motorhaube, Kotflügel, Innenausstattung, Seitenscheiben, Heckklappe, Stoßstange vorne, U-Träger

Habe die Karrosse letztes Jahr komplett zerlegt übernommen und wollte sie zwecks 1/4Meile als Leichtbau wieder herrichten. Aber Finanziell stehen andere Dinge nunmehr im Vordergrund.
Die Karrosse ist in einem recht akzeptablen Zustand allerdings sollte man keine komplett Restaurierte erwarten. Man muß noch einiges an Arbeit rein stecken aber sofern jemand eventuell nur etwas für die Meile sucht ist sie genau richtig.

Folgendes ist eingetragen:
H&R Gewinde
C20LET mit F28
K&N Filter
Sparco Vollschalen
Supersprint Auspuffanlage ab KAT
H-Gurte
geänderter LLK
usw

Fahrzeug wurde 2000 abgemeldet und eventuell kennt den Wagen noch der ein oder andere. Es handelt sich um die Orangene Karrosse die in den 90ígern so ziemlich als erster LET Umbau in der Flash war ( Ganz groß auf der Titelseite )

Also wenn jemand Spaß dran hat einfach melden brauche den Platz.

Für zwei Flaschen Jonny Walker "Green Label" ist sie weg.....

Gruß Markus

A

Astra#F#Turbo

Punkte Reaktionen
0
servus is der astra noch zu haben werä intressant wenn sie mich zurückrufen könten gruß marco miraglia

Thema:

Astra GSI 16V Turbo "Rohkarrosse"

Astra GSI 16V Turbo "Rohkarrosse" - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Opel Astra GSi 16V 15tkm Neuwagenzustand 1. Hand aus Japan: Es ist mal wieder soweit habe einen Astra GSi 16V in Japan bekommen. Bilder bekomme ich diese Woche wenn der Astra zur Verschiffung bereit ist...
Opel Astra F GSi 16V Turbo: Hallo Ich verkaufe schweren Herzens meinen Astra F.Der Motor wurde letztes Jahr überholt (Kopfdichtung,Kolben u. Ventile gereinigt usw.) und läuft...
Opel Astra GSI 2.0 16V: Hallo an Alle! Es nun an der Zeit das ich mich von meinem Astra verabschiede. Ich habe ihn die letzten 3 Jahre gefahren, ein paar Kilometer...
Schlachte Astra GSI 16V: Hallo, Alles muß raus!!!!! Habe meinen Astra GSI 16V geschlachtet und habe jedemenge Teile und von nem Freund auch ein paar Teile doppelt...
Oben