Astra GSi 16v Mit lexmaul ram günstig 1000 euro

Diskutiere Astra GSi 16v Mit lexmaul ram günstig 1000 euro im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe astra 16v.. ex c20ne. Motor wurde aus einem vectra 2000 eingebaut. alle dichtungen und schläuche neu. haupt und pleuellager neu.kühler...
V

vectraa

Punkte Reaktionen
0
verkaufe astra 16v..
ex c20ne.
Motor wurde aus einem vectra 2000 eingebaut. alle dichtungen und schläuche neu. haupt und pleuellager neu.kühler, kupplung auch neu
Lexmaul ram, remus endtopf, kein kat verbaut
auto hat 88tkm drauf, gsi blau, motor hatte vor der überholung 170tkm drauf
neue h&R federn, neue bremsen vorne und hinten.
tacho ist noch vom 8v drin. bordcomptuer usw funktioniert. el schiebedach. sonst normale gsi ausstattung
radläufe und tankdeckel wurden schon mal gemacht, leider reißt beim tankdeckel der lack.
innen sehr sauberer zustand, kein sitz aufgerissen oder ähnliches.ha
Mängel: raucht leicht blau( denke es sind die kolbenringe), vordere und hintere stoßstange sind schwarz lackiert.nichts eingetragen, brief derzeit nicht auffindbar.
gebe noch viele teile dazu wie z.b. el. fensterheber, tropfenspiegel, heckstoßstange mit ansatz, usw...
auto hat deutsche papiere, standort tirol nähe rosenheim

preis 1000 mit lexamul und die teilen
ohne lexmaul 600 oder lexmaul alleine um 400

• Astra GSi 16v Mit lexmaul ram günstig 1000 euro

Anzeige

Thema:

Astra GSi 16v Mit lexmaul ram günstig 1000 euro

Astra GSi 16v Mit lexmaul ram günstig 1000 euro - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Opel Astra GSI 2.0 16V: Hallo an Alle! Es nun an der Zeit das ich mich von meinem Astra verabschiede. Ich habe ihn die letzten 3 Jahre gefahren, ein paar Kilometer...
Oben