J
jasuim
Gebe meinen Astra auf, da ich im Moment einfach zu wenig Zeit habe!
Wollte ihn fertig machen, da ihn der Vorbesitzer wüst hinterlassen hatte, bin aber nicht dazu gekommen und habe auch keinen Nerv mehr dafür.
Daten zum Frzg:
EZ93, original C20XE, TÜV/AU Dez 08
Folgende Teile sind verfügbar:
Motor C20XE M2.8 Rumpf 140tkm, Kopf 100tkm, Cossikopf (auch 2.8er), ETC, Wasserpumpendefekt, aber Ersatzteile (inkl Zahnriehmen, Kopfschrauben usw) sind hier und werden mitgegeben
Motor wird komplett mit Getriebe, Anbauteilen, Kabelbaum und STG mit Chip (von einem Bekannten geschrieben) verkauft
Der Motor ist absolut gepflegt und immer gewartet worden von mir, grade vor 400km neues 5w40 und Bosch Iridium Kerzen
850€
el. Fensterheber vorne (Fahrerseite Komfort) inkl Türpappen, Kabelbaum und Schalter (Kabelbaum ist inkl ZV, Eigenbau) 120€
Irmscherrückleuchten, eine Seite hat einen Sprung, inkl Platine, 60€
Rotkäppchen inkl Gummidichtung von Irmscher, 100€
Sandtler B2 Airbox inkl Eigenbau Ansaugsystem für M2.8 70€
Astra GSi Felgen mit 185er Puschen, 2 neu, 2 4-5mm, 160€
Fahrwerk (Neuteile: Dreieckslenker, Spurstange, Radlager, Domlager, Staubkit, Begrenzer) Jamex Dämpfer vorne, FK hinten, H&R 50/40 Federn ringsrum 170€
Raid HP 32er Lenkrad, Leder ganz leicht beschädigt, hochglanzpoliert, inkl Nabe und Hupenknopf 50€
Schaltsack fast neu und Schaltknauf von der letzen Baureihe (rund) 20€
GSI Frontstoßstange, Halter Fahrerseite abgerissen, mit Schrauben fixiert, div Macken, inkl Gummilippe und Aussparungen für die Neblers, Klappe ist auch dabei, Seitenmarkierungsleuchten, Novaschwarz, 70€
GSI Heckstoßstange, weitgehenst unbeschädigt, Novaschwarz, Seitenmarkierungsleuchten, inkl Klappe, 80€
GSi Grill, Halterungen an einer Seite beschädigt, Novaschwarz 20€
GSI Heckspoiler, Novaschwarz, inkl Unterbau, 65€
Nebelscheinwerfer GSI inkl Leuchtmittel 80€
Boardcomputer (weiße Beleuchtung) inkl Lenkstockschalter 50€
Tacho 150tkm, W1111 (weiße Beleuchtung) 30€
Innenkabelbaum (Vollbelegung) 50€
C20XE Auspuffanlage original, Walker MSD; GM ESD, 80€
GSI Hinterachse ABS, komplett, 80€
Bremsanlage 256 VA komplett inkl 23er HBZ 60€
DER WAGEN WIRD BIS ZUM 1.3. NUR KOMPLETT ANGEBOTEN FÜR 1700€, alle vorhandenen Teile werden dazugegeben um den Wagen zu komplettieren (hatte ihn gestrippt)
Danach werde ich ihn wohl oder übel schlachten!
Sollte danach jemand Interesse an nicht aufgelisteten Teilen haben, bitte Melden!!
Fahrzeug steht in 66877 Ramstein, meine Handynummer: 01797929537 (ab 16 Uhr)
Folgende Teile stehen ausserdem jetzt schon zum Verkauf:
el. Spiegel facelift unlackiert 30€
el. Spiegel vorfacelieft, schwarz, 25€
Mini-Kat NEU unverbaut, inkl Papieren, 50€
Calibra/Vectra Turbo/V6 Bremsanlage 284er, frisch überholte und lackierte Sättel (gelb), Scheiben inkl Adapterringe von EDS auf 4x100, !NEU! 200€
Wollte ihn fertig machen, da ihn der Vorbesitzer wüst hinterlassen hatte, bin aber nicht dazu gekommen und habe auch keinen Nerv mehr dafür.
Daten zum Frzg:
EZ93, original C20XE, TÜV/AU Dez 08
Folgende Teile sind verfügbar:
Motor C20XE M2.8 Rumpf 140tkm, Kopf 100tkm, Cossikopf (auch 2.8er), ETC, Wasserpumpendefekt, aber Ersatzteile (inkl Zahnriehmen, Kopfschrauben usw) sind hier und werden mitgegeben
Motor wird komplett mit Getriebe, Anbauteilen, Kabelbaum und STG mit Chip (von einem Bekannten geschrieben) verkauft
Der Motor ist absolut gepflegt und immer gewartet worden von mir, grade vor 400km neues 5w40 und Bosch Iridium Kerzen
850€
el. Fensterheber vorne (Fahrerseite Komfort) inkl Türpappen, Kabelbaum und Schalter (Kabelbaum ist inkl ZV, Eigenbau) 120€
Irmscherrückleuchten, eine Seite hat einen Sprung, inkl Platine, 60€
Rotkäppchen inkl Gummidichtung von Irmscher, 100€
Sandtler B2 Airbox inkl Eigenbau Ansaugsystem für M2.8 70€
Astra GSi Felgen mit 185er Puschen, 2 neu, 2 4-5mm, 160€
Fahrwerk (Neuteile: Dreieckslenker, Spurstange, Radlager, Domlager, Staubkit, Begrenzer) Jamex Dämpfer vorne, FK hinten, H&R 50/40 Federn ringsrum 170€
Raid HP 32er Lenkrad, Leder ganz leicht beschädigt, hochglanzpoliert, inkl Nabe und Hupenknopf 50€
Schaltsack fast neu und Schaltknauf von der letzen Baureihe (rund) 20€
GSI Frontstoßstange, Halter Fahrerseite abgerissen, mit Schrauben fixiert, div Macken, inkl Gummilippe und Aussparungen für die Neblers, Klappe ist auch dabei, Seitenmarkierungsleuchten, Novaschwarz, 70€
GSI Heckstoßstange, weitgehenst unbeschädigt, Novaschwarz, Seitenmarkierungsleuchten, inkl Klappe, 80€
GSi Grill, Halterungen an einer Seite beschädigt, Novaschwarz 20€
GSI Heckspoiler, Novaschwarz, inkl Unterbau, 65€
Nebelscheinwerfer GSI inkl Leuchtmittel 80€
Boardcomputer (weiße Beleuchtung) inkl Lenkstockschalter 50€
Tacho 150tkm, W1111 (weiße Beleuchtung) 30€
Innenkabelbaum (Vollbelegung) 50€
C20XE Auspuffanlage original, Walker MSD; GM ESD, 80€
GSI Hinterachse ABS, komplett, 80€
Bremsanlage 256 VA komplett inkl 23er HBZ 60€
DER WAGEN WIRD BIS ZUM 1.3. NUR KOMPLETT ANGEBOTEN FÜR 1700€, alle vorhandenen Teile werden dazugegeben um den Wagen zu komplettieren (hatte ihn gestrippt)
Danach werde ich ihn wohl oder übel schlachten!
Sollte danach jemand Interesse an nicht aufgelisteten Teilen haben, bitte Melden!!
Fahrzeug steht in 66877 Ramstein, meine Handynummer: 01797929537 (ab 16 Uhr)
Folgende Teile stehen ausserdem jetzt schon zum Verkauf:
el. Spiegel facelift unlackiert 30€
el. Spiegel vorfacelieft, schwarz, 25€
Mini-Kat NEU unverbaut, inkl Papieren, 50€
Calibra/Vectra Turbo/V6 Bremsanlage 284er, frisch überholte und lackierte Sättel (gelb), Scheiben inkl Adapterringe von EDS auf 4x100, !NEU! 200€