Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Diskutiere Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; im stand gemessen ;)
  • Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Trotzdem, ist doch a bissi arg viel. Ich fahr zwar noch so ne olle C-Krücke aber SO hoch komm ich beim besten willen net

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
naja stand halt bei 32°c im schatten in der sonne und lief halt schon ne weile aber viel höhr geht der dann nich mehr, glaub 104°c war mal das höchste aber auf der anzeige im innenraum steht bedeutend weniger, glaub 95° oder so :lol:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Die Anzeige beim G zeigt immer weniger an als die tatsächliche Temperatur. Ich hab bei Volllast auch manchmal 95° und auf der Temp Anzeige steht weniger.

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
mit ner normalen säge gehts auch...

Turbo Dödel

Turbo Dödel

Punkte Reaktionen
0
Nimm einfach eine Flex und wundere wie sauber der Schnitt wird :wink:

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Du kannst sie mit einem messer schneiden dass du zuvor nass gemacht hast. Aber unter wasser gehts einfacher und man braucht das messer nicht ständig nass zu machen.

Wenn du sie trocken schneidest zerbröseln die Enden oft, unter wasser passiert das nicht.

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Ich hab einfach ne Schlauchschelle genommen (wenn man den Schlauch hat, hat man ja meist auch die passende Schelle dazu) und minimal angezogen.
Dann hast nen Anschlag und kannst schön mit nem Teppichmesser schneiden..

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Mit der Flex geht echt super. Ein sauberer Schnitt und geht recht schnell.

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Schön die verschiedenen Möglichkeiten mal zu lesen, wäre auf manche nie gekommen!

Danke ;)

Habs heute einfach mit meinem neuen scharfen Küchenmesser gemacht. Waren die Schläuche vom Tubo-Zentrum. Ging super durch.
Enden noch kurz angefackelt und schon sahs aus wie gekauft.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
So hier nochmal meine Messung mit frischen LMM. Bin heute mal gefahren unter Volllast. Aussentemperaturen waren um die 27-28°C und mit dem neuen LMM sind es jetzt 1,3 Bar DD (vorher 1,2-1,25)

Hab davon auch ein Video gemacht und da sieht man schön wie die Temperaturen hoch und wieder runter gehen. Je nach Lastzustand halt. Wenn Interesse besteht kann ich das noch hochladen bei Youtube.

Bei normaler Fahrt hab ich so ca 32-33°C Ansauglufttemps gehabt.

S

SpeedMan

Punkte Reaktionen
0
Welches Volumen sollte ein Ladeluftkühler beim Z20LET mit Phase 1 maximal haben, um das Ansprechverhalten nicht unnötig negativ zu verändern?

MfG
SpeedMan

Thema:

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Schweizer LLK Kit Astra G Z20let: Biete hier für einen Astra G Z20let einen Ladeluftkühler von der Firma Schweizer Motorsport inkl. Verrohrung an. Mase des Netzes sind...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben