Bambam2786
Hallöle Bambam2786!
Schön das du meine Hochauflösenden Fotos einstellst :wink: :roll:
Ich glaub paar Seiten vorher hab ich das schon mal gepostet, als ich einen kleinen Umbaubericht von mir eingestellt hab.
Diese Aufnahme für den Sensor ist Eigenbau, dass stimmt!
Mann muss ja nicht gleich alles verraten wie man was gemacht hat, oder :wink:
Seit froh das es User gibt die so offen darüber berichten was sie wie gemacht haben, andere sagen gar nix und reden dann nur "wirres" Zeugs daher, dassman sich im Nachhineein weinger auskennt als vorher :roll:
Ich beantworte fast alle Fragen die mir gestellt werden, da ich es selber ned mag wenn man dumm stehen gelassen wird, man muss mich nur fragen :wink:
Die Aufnahme ist aber nicht geschweisst, sondern mittels einer Dichtmasse dich für Drücke bis 50 Bar geeignet ist angeschraubt, hällt bombe und ist wirklich superdicht!!
Ich hoffe die Infos khelfen weiter....
bis denn...
Ja ich hab das foto ein paar seiten vorher gesehen und dachte mir das ist doch ein optimales beispiel foto, wollte nicht zitieren weil ja dann alle fotos da gewesen wären
Wollte nächste woche bei nem kumpel seinem astra h ein großen llk verbauen und da mach ich mir grad ein wenig gedanken wegen dem sensor, hatte eigentlich keine lust mir da was selbst zu bauen, wollte es lieber nur kaufen und verbauen
Die aufnahme von dem sensor hast du selbst gefeilt und dann nur drauf geklebt und verschraubt, ja?
Hatte nämlich überlegt, zur not die aufnahme zu bauen und dann zu verschweissen aber wenns mit kleben auch dicht wird wäre es ja besser.
Welchen kleber hast du denn dafür verwendet?
mfg