Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Diskutiere Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; schließe mich dem "problem" mit der erhöhten wassertemp bei volllastfahrten an. beim testen der vmax hab ich auch net schlecht gestaunt als die...
Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
schließe mich dem "problem" mit der erhöhten wassertemp bei volllastfahrten an. beim testen der vmax hab ich auch net schlecht gestaunt als die nadel langsam richtung 100°C wandert. allerdings waren auch 32°C aussentemp :oops:
aber auch bei kühleren aussentemps gehts schonmal gerne auch 95°C+

• Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Anzeige

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
also meine nadel wandert eigentlich nicht so weit über 90° aber er baut verdammt viel druck auf, so dass er immer über das überdruckventil im deckel rausdrückt. deshalb hab ich auch die kopfdichtung noch in verdacht bei mir..

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Bei mir war es die Wasserpumpe gewesen. Allerdings war er dann immer heiss egal wie ich gefahren bin. Würde dann also auch auf ZKD tippen.

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
wasserpumpe ist neu - kann ich ausschließen, zumal er vorher auch schon das problem hatte..

ich werd als nächstes noch nen anderes thermostat einbauen und dann zkd... danach weiß ich auch nicht weiter! will den llk eigentlich quer lassen, da er seitdem gerade obenrum etwas besser geht (zumindest laut popometer :roll: )

Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
also bei normaler fahrt ist die tempanzeige bei mir immer bei 90-92°C
wenn ich langsam und geschmeidig fahre knapp unter 90°C, so ~89°C
is halt nur bei vollgas über 95°C

hoffe das nix kaputt is...

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
@Marcel
Den von EDS hast du nicht mehr drin? So schlecht ist der doch nicht bzw. wurde ja schon erklärt das es für den normalen Wasserkühler besser ist wenn da nichts davor verbaut ist.

los-wochos

los-wochos

Punkte Reaktionen
0
@mig: dito bei mir auch habe keinen unterschied feststellen können.

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
seid ich das neue Thermostat mit glaub 82 Grad drin habe geht meiner bei egal welcher Temp. max. auf 85 Grad hoch.
Finde ich perfekt!

Im Sommer bei Vollgas hatte ich (Außentemp 35Grad) gerade mal 92 Grad laut Digitalanzeige.

Grüße
Patrick

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Alleine die Astra F GSI Hutzen hatten schon 5 ° gebracht wo er Kühler war. Und mit dem 82° kommt erim Stand und langsamer Fahrt auf die 90 ° ansonsten hängt er immer bei 80-85 °.

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Was fürn ein LLK von Lotec ist das mit dem Gutachten?
(für jeden sch... braucht man Guatchten, das nervt)
Oder hat mal jemand Probleme mit den Grünen (blauen) wegen dem LLK gehabt?

los-wochos

los-wochos

Punkte Reaktionen
0
nöö beim tüv nich
bei der polizei weiß ich nicht die wollten noch nie unter hie haube gucken

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Mein TÜV machte die Haube aus und meinte nur " Oh da hat jemand viel Geld ausgegeben" und machte die Haube auch ganz schnell wieder zu.

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
nöö beim tüv nich
bei der polizei weiß ich nicht die wollten noch nie unter hie haube gucken

OK TÜV wird nicht das Problem aber die Polizei vieleicht, da bei mir sogar schon geguckt wurde was für Birnen ich Hinten in den Rüllis hab, was unter der Haube ist, was fürn Fahrwerk und wo die Umwelplakette ist. :roll:

Der EDS ist auch was feines aber für den Preis....

Denke mal werd mir nen Wiltec holen und den Rest an Schläuchen zusammensuchen und Polizei... nuja.....

los-wochos

los-wochos

Punkte Reaktionen
0
wie du hast obst hinter den leuchten :lol:
sry bin elektriker war ein spaß
wenn du ein normalo-bulle antriffst sollte es keine probleme geben nur bei speziell geschulten leuten könnte es probleme geben

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
finde nicht das der EDS LLK was feines ist, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden...

die wiltec sollen mit der zeit größer werden bzw. sich aufblasen wie ein luftbalon hat mir einer gesagt der mal einen drin hatte :oops:

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Bei Wiltec LLK´s hat man nur mit Anpassungsarbeiten zu kämpfen ;)

Und man muss eine Einzelabnahme durchführen lassen...
Ob das ("immer") gut geht? :D

MfG
Rehbraun

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Eine Einzelabnahme habe bei jeden LLK der kein Gutachten hat.
Und um einen LLK legal und auch richtig Eingetragen zu bekommen brauchste da mehr als nur ein Gutachten.

Thema:

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Schweizer LLK Kit Astra G Z20let: Biete hier für einen Astra G Z20let einen Ladeluftkühler von der Firma Schweizer Motorsport inkl. Verrohrung an. Mase des Netzes sind...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben