Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Diskutiere Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ja wurde nach hinten versetzt. Bei den Haltern unten um ein Loch. Und oben wurde es mit 2 Hülsen ausgeglichen so das er grade steht.
  • Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Anzeige

F

flash05

Punkte Reaktionen
0
ich habe auch bei meinem turbo coupe den llk von eds drinnen und ich finde der der llk sollte wie bei fast allen anderen unten mittig sitzten weil die ganze fläche vom des llk wird beim coupe nicht ausgenutzt

los-wochos

los-wochos

Punkte Reaktionen
0
@mig
musstest du unten neue löcher bohren oder hat das so gepasst?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Möchte jetzt nicht 22 Seiten durchforsten.

Hat jemand mal die LL Temps mit den verschiedenen LLK da? Also Serie im Vergleich zu den Nachrüstlösungen? Wie hat der LLK vom LEH abgeschnitten? Der müsste ja so groß sein wie der Klimakondensator/Kühler.

Hat keiner mal die LLK Temps gemessen?

Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
selbst wenn nen paar gemessen haben sagt das nicht soooo viel aus.
da nie die gleichen bedingungen geherrscht haben...
dazu dann noch die (un)genauigkeit der messinstrumente....

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
144
Hallöle!

Naja, ohne weiters wirst wohl auf die Fertigkits der Tuner zurückgreifen müssen, die haben all das Materiel schon im Set dabei, was du zum Einbau benötigst....

Mehr Infos kann ICH dir leider nicht geben da ich G- Fahrer bin und leider nicht weis wie das LLK im H eingebaut ist....

Hoffe, ich konnte trotzdem helfen...

bis denn....

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Also ist auch nicht für mich sondern fürn kumpel, daher weis ich auch nich genau wieviel platz da ist aber er meinte fürn mittigen llk ist wohl genügend platz, so was er gesehen hat.
Das wäre ja auch nich so das problem da den passenden llk auszumessen, aber die verrohrung und ich dacht ich frag hier mal weils ja bestimmt schon einige mit universal llk gibt die mir sagen könn was sie verwendet haben, die komplett-kits die von diversen tunern angeboten werden sind ja nicht so ganz billig.

Aber dank dir trotzdem...

Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
wie schon einige hier geschrieben haben ist beim h mehr platz hinter der frontstoßstange als beim g. du kannst ja mal nach den maßen bei den tunern schauen was die so anbieten und wenn dann dabei steht das keine bearbeitung von irgendwas erforderlich ist dann kannst dir nen universal-llk holen in den ähnlichen maßen, sollte dann ja passen.
schwierig wirds dann nur mit der verrohrung... jedenfalls beim g nicht so schön
aber da hab ich kein plan wie es beim h aussieht

G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
Habe ein Astra Coupe turbo mit phase 1 von MTB

Möchte aber diesen Winter einen größeren Ladeluftkühler einbauen, hab mal den Wiltec ladeluftkühler mit den maßen 585mm x 295mm x 75mm im auge.
Wäre der Ladeluftkühler zu groß für phase 2 oder kann man den nehmen?

gruß marco

Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
also wenn du noch den originalen lader fährst dann is der viel zu groß!!
der user saar_coupe hat hier im thread den gleichen gehabt und hat zurückgerüstet, kannst ja mal hier im thema rumschauen.

ich würde dir den empfehlen: Netzgröße (in mm) 550 x 180 x 65
hab den gleichen, is nicht zu groß und lässt auch noch bissl spielraum für nen größeren lader

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Möchte jetzt nicht umbedingt 23 Seiten lesen..

Weiss jemand ob und wo man passende Spallüfter kaufen kann als Ersatz für den originalen Klimalüfter?!

Und vorallem passt das dann elektrisch alles zueinander oder muss da was angepasst werden?

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
der spal wirft wohl ein fehlercode weil er eine andere stromaufnahme hat.
gruß daniel

Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
richtig, der spal lässt nen fc setzen... aber kühlen tut trotzdem alles noch wunderbar, selbst bei heißen aussentemps.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Leuchtet dann ständig die Warnleuchte mit dem Spallüfter? Dafür muss es doch eine gescheite Lösung geben.

Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
ham doch schon einige was versucht aber im endeffekt kommt immer wieder der fc, bei dem einen früher bei dem anderen später. und ja die warnleuchte is dann dauerhaft an, jedenfalls bis zum nächsten start ;)

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Es gibt doch auch sicherlich andere "schmale" Lüfter oder nicht?

Warum muss es immer ein Spal sein? Vlt. mal auf dem Schrottplatz geschaut, was da so in den Wägen drin rummschlummert?! ;)

Ich hab jetzt nicht geschaut, aber wenn man Google bemüht nach schmalen Lüftern zu suchen, muss doch was passendes bei rauskommen ohne den Spal zu brauchen.
Ihr redet von Stromaufnahme, das diese anderest ist als beim Z Motor, vlt sollte man sich mal kundig machen was da genau für´n Strom anliegt :idea:

MfG
Rehbraun

Thema:

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Schweizer LLK Kit Astra G Z20let: Biete hier für einen Astra G Z20let einen Ladeluftkühler von der Firma Schweizer Motorsport inkl. Verrohrung an. Mase des Netzes sind...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben