Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Diskutiere Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Komisch den mein kasten hat die außenmaße 172 x 65mm ;) daher denke ich das sollte gehen nen 170mm x 68mm LLK anzuschweißen... nach meinen...
E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Anzeige

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
war ja auch mehr als joke zu verstehen ;)

Ich versuchs mit dem 170er...PO wirds ja auch irgendwie hinbekommen also muß es ja funktionieren. Alles in allem bin ich dann bei round about 500 Eur denke das ist noch tragbar ich hoffe nur das das HG HFR netz Qualität erweist...aber besser wie der Original LLK wirds denke ich alle male sein.

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
Der EM-Racing LLK scheint aber 550er Netzlänge zu haben (Laut homepage) mit dem 500er inkl kasten ende ich genau vor der Patrone des Klimakondensators...

Kastenbreite Typ 1C 100mm
Kastenbreite Projekt Opel 65mm
LLK Netz 500mm
Gesamtbreite 665mm

Werd aber wohl auch das Kühlerpaket 3cm nach hinten versetzen müssen wenn der Original lüfter an Original stelle bleiben soll...

Zuletzt bearbeitet:
E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
So nach ner Woche Urlaub in Ägypten wurde hier in Deutschland an meinem Projekt LLK bisschen weitergearbeitet...

Ladeluftkühler wurde von HG-Motorsport angefertigt und der Stutzen von Projekt Opel ist auch schon angeschweißt...jetzt warte ich noch bis zum 12.07 bis der Kolege der das für mich in meiner Abwesenheit erledigt hat aus dem Urlaub zurück kommt :D

Zuletzt bearbeitet:
E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
199 Eur + 90 Eur (je Anschlußkasten)

Ich hab ja nur einen Anschlußkasten (Typ 1C) gebraucht weil auf der anderen Seite der Kasten von Projekt Opel angeschweißt wurde...

Projekt Opel Druchgangsrohr mit Anschweißkasten hab ich 166 Eur bezahlt
für den LLK inkl. Anschweißen 332,90 Eur

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
So hab ich das bei mir auch vor. Allerdings will ich ein Kühlernetz von Schweitzer. Weiß jemand zufällig ob es das genau in den Maßen vom Projekt Opel LLK gibt?

Weil der ist momentan verbaut, und dann wär das ein Plug and Play Wechsel.

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
Einfach mal den versuch wagen und anrufen ;)

Fachberatung
+49 (0)7195 - 1044-0

LLK Netz von Projekt Opel ist 500 x 172 x 65mm

Gruß
Chris

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,
ich hab mal eine Frage bezüglich der Klimaanlage im QP.
Bei mir ist der LLK quer in der Front verbaut und habe einen Spal Lüfter drinn.
Funktioniert mit dem Spal noch die Klima?
Meine ging eine Weile nicht irgendwann ging sie wieder und nun ist die Klima wieder ausgestiegen.

Kann das an dem Lüfter liegen oder doch was anderes?

Gruß

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Also es war immer so, ich habe die Klima angemcht und kurz darauf ging die Leuchte für den Kühler an.
Aber Klima gingt ab und zu,

Wenn die Klima mit dem Spal auch funktionieren sollte gehe ich mal das Kühlmittel Checken.

Aber wenn die Klima mit dem Spal allgemein nicht geht hat es ja keinen sinn.

Gruß

B

bsh-brain

Guest
hm, bei klima läuft der kühler auf volllast oder vllt haut da ein wiederstand nicht hin .....

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Das komische ist eben das die Klima schon ne weile am Stück mal lief. Da ging auch die Kontrolleuchte an aber Funzte immernoch.

Glaub ich geh mal das Mittel Checken lassen.

Hat sonst jemand nen Spal drinn und die Klima Funzt oder Funzt nicht?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also normal sollte sich die Klima zuschalten, egal was für ein Lüfter dran ist. Weil der Druckschalter sagt ja dem System den Druck an und wenn zu wenig Klimaflüssigkeit drin ist, schaltet die Magnetkupplung sich erst garnicht zu.

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
So es geht weiter...

Hab meinen LLK von HG-Motorsport endlich erhalten leider ist dieser aber nicht wie bestellt in 500 x 170 x 68 angekommen sondern geliefert wurde 540 x 170 x 68 mal sehen obs trotsdem passt wenn nicht wird er auf 500 gekürzt...

Es wird weiter Berichtet!...

Gruß
Chris

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich würde den zurückschicken. Wer nicht lesen kann, muss fühlen ...

Thema:

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Schweizer LLK Kit Astra G Z20let: Biete hier für einen Astra G Z20let einen Ladeluftkühler von der Firma Schweizer Motorsport inkl. Verrohrung an. Mase des Netzes sind...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben