Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Diskutiere Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hoi, ich denk da wirds mit dem NSW Konflikt geben..... MFG
  • Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Anzeige

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
Hab ihn gestern mal Probehalber dran gehalten also front kmpl. demontiert inkl. dem Durchgangsrohr. Enden tut der LLK 3cm vor dem letzen 90° bogen vom Originalen schlauch von Lader zu LLK. Also zwischen Nebelscheinwerfer und Kühlerpaket den letzten 90° bogen das sollte also passen ich hab viel mehr bedenken von der Stärke des LLK so wie ich es ausgemessen hab muß ich wohl bisschen was an der Stoßstange wegnehmen bis kurz vor dem Vertikalen steg der Stoßstange und das Kühlerpaket noch 3cm versetzen...

Weiß einer zufällig ob beim Projekt Opel LLK das Kühlerpaket auch versetzt wird??

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
Okay hab ich schon fast mit gerechnet...den mit dem Stoßstangen geschnibel bis kurz vor dem Vertikalem steg (wie es bei Projekt Opel auch gemacht wird) + 3cm versatz passt er wieder rein...

EDIT: Danke an Averell

Zuletzt bearbeitet:
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Du kannst dafür prima die Edelstahlhalter von EDS nehmen - die sind sauber gearbeitet und sehr stabil - die Originalen umbohren ist fast immer scheiße!!!
Einfach bei EDS die zwei Halter bestellen - sind auch nicht so teuer!

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
die eds halter hab ich bei meinem s2 llk auch verbaut
passt gut

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
So hätte ich es vor gehabt ;) weil die Originalen Teile möchte ich so wenig wie möglich umarbeiten werd da mal EDS kontaktieren und Fragen was die Halter + Verrorung von Lader zu LLK kostet das gibts da ja in Rohrvariante...

Dann kommen die Originalen Halter schön in die Kiste wo alle Original Teile Rumliegen :D

@ mar-coupe: Weißt du zufällig was Arno dafür haben wollte?

Zuletzt bearbeitet:
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Hat eigentlich schonmal jemand versucht, den originalen LEH LLK im G zu verbauen? Finde jetzt leider kein Bild im Netz aber wenn mich nicht alles täuscht war der doch so in etwa wie der Zubehör LLK von EDS fürn G oder?
Immerhin ist der vom H ja ne ganze Ecke Größer!

Wäre klasse wenn jemand mal was dazu schreibt oder vielleicht ein Bild posten könnte!

mfg

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr den LEH LLK im Zafira A, identisch zum Astra G. Passt plug and play! Nur bei der Montag des Klimalüfter muss man mit einer schraube mit 2 Beilagscheiben arbeiten.

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr den LEH LLK im Zafira A, identisch zum Astra G. Passt plug and play! Nur bei der Montag des Klimalüfter muss man mit einer schraube mit 2 Beilagscheiben arbeiten.

Sehr schön, hast mal n Bild?

Meinst das passt auch beim Astra G? Weil hinter der Stoßstange ist ja deutlich weniger Platz!

mfg

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hier wären mal Bilder interessant :)

Hat der LEH LLK den Eingang auf der linken Seite? Weil dann braucht man ja auch dieses Gußteil was quasi unter dem Schlossträger ist. Das Gußteil verbindet dann den Schlauch vom Lader mit dem LLK.

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Ja, hab mit dem Gussteil verbaut. Ich weiss nicht wie ich bilder einfüge, hab sie aber schon per email weitergeleitet!

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Also vom gebastel und wer auf serien naher OEM Parts wegen TÜV/Polizei geht, würde ich LEH nehmen. Da hab ich noch einen Über komplettkit!
Da der wirklich mit den Original Nummern etc einfach klasse ist, und im LEH auch bis 27ß/280PS reicht.

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Ist der LEH Kühler denn wesentlich besser als der Originale?!
Also lohnt der Umbau auf S2 garnicht, wenn man 270-280 Ps fahren will??

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Ich würde den LEH nehmen, bis Phase 3 im LET bestimmt ausreichend. Bevor das Gebastel angeht wo nichts mehr passt, stossstange zerschneiden etc.
TOP der LEH!

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Und wieso hat dann niemand sonst gross den LEH LLK verbaut? :)

Oder fährt es hier fast jeder, und gibt es nur nicht preis? :D

Thema:

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Schweizer LLK Kit Astra G Z20let: Biete hier für einen Astra G Z20let einen Ladeluftkühler von der Firma Schweizer Motorsport inkl. Verrohrung an. Mase des Netzes sind...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben