Astra-G Z20LET / BEI INTERESSE PM !

Diskutiere Astra-G Z20LET / BEI INTERESSE PM ! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen Astra-G auf Z20LET Umbau Motor wurde NUR mit Serienleistung von 192PS betrieben, Motor wurde vor Einbau neu gehohnt, neue Pleul/Kolben...
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Biete einen Astra-G auf Z20LET Umbau
Motor wurde NUR mit Serienleistung von 192PS betrieben, Motor wurde vor Einbau neu gehohnt, neue Pleul/Kolben und komplett neu gelagert

Fahrzeugdaten: EZ:02/1999, 153.000 km, Komplettumbau auf 2.0 Turbo OPC2, z20let Motor ca. 20.000km runter
-kurzer Ansaugweg mit Serien LET LMM
-Xenonscheinwerfer
-Rückleuchten schwarz
-Sportauspuffanlage Bastuck
-Getönte Scheiben hinten
-KW Gewindefahrwerk
-Sommer-und Winterreifen auf Alufelge (Foto: Winterreifen)
-Sommerfelgen Original OPC 17 Zoll Felgen
-Alarmanlage
-Zentralverriegelung mit Fernbedienung
-Bremsen neu
-Lack metallic Schwarz/ lila Schimmer

BEI ERNSTHAFTER INTERESSE BITTE PM !!!

Änderungen, Irrtümer und zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten!

EDIT: vorherige Besichtigung erwünscht um Missverständnissen vorzubeugen ;)

Zuletzt bearbeitet:
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Preisupdate 4100€

sonst will den der Besitzer schlachten wenn er jetzt nicht raus geht !

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
soll nun vom Verkäufer aus den Preis auf 3500€ senken :!:

was ich aber nun erst erfahren habe, die MKL leuchtet bei dem wagen und man hat mit dem TECH2 keine kommunikation mit CAN-BUS
WEIL, nach dem Umbau wohl noch der Kabelbaum vom 1,8er drin ist, :stupid:
aber der Z20LET läuft ganz normal laut Besitzer !
falls den also jemand kaufen sollte, dann muss noch der Kabelbaum gewechselt werden und dann soll alles io sein.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Wird jetzt geschlachtet !!!
Wenn jemand Interesse an nem Teil hat, dann bitte ich um PM und leite es dann an den Besitzer weiter !!!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Besitzer will erst Motor und Getriebe verkaufen, danach erst alles andere Schlachten !
Sinnlose Logik wie ich finde, aber wenn jemand an dem Motor interesse hat, dann gern per PM :roll:

Thema:

Astra-G Z20LET / BEI INTERESSE PM !

Astra-G Z20LET / BEI INTERESSE PM ! - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben