Astra G Turbo

Diskutiere Astra G Turbo im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hey, da mein Astra F Cabrio so langsam in die Jahre gekommen ist und vom Rost auch nicht verschont wurde bin ich auf der Suche nach einem neuen...
Astra-c20let

Astra-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hey, da mein Astra F Cabrio so langsam in die Jahre gekommen ist und vom Rost auch nicht verschont wurde bin ich auf der Suche nach einem neuen Alltagswagen....

Mein Bruder hat sich jetzt nen Astra G cabrio Z22SE geholt,gefällt mit ganz gut , nur mir persönlich bisschen wenig Leistung.

Habe da an einen Z20Let Cabrio Gedacht

Wollte euch fragen auf was ich für Schwachstellen achten muss, Verdeck , Motor , Rost , Bremsen etc. ?

Gibt doch bestimmt welche die mir nen paar Tips geben können oder Erfahrung mit Sachen haben die gerne mal kaputt gehen ?

Habe bisher nur F Astras gefahren mit dem G habe ich noch keine Erfahrung gemacht ausser das ich den gestern mal gefahren bin

Motor soll Original bleiben nur vielleicht ne Opc 2 Stoßstange mit Grill und nen bisschen tiefer

Gruss Timo

• Astra G Turbo

Anzeige

B

bsh-brain

Guest
also ich bin selber besitzer eines g cabrio turbos mit 135tkm auf der uhr und muss sagen alles funzt ...... vom vorbesitzer erneuerte teile sind nur motorfühler aller art und einmal dämpfer und eben der kram nach wartungsintervall............

paramonov

paramonov

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab zwar kein Cabrio aber folgendes habe ich schon öfter gelesen.

Die Verdeckspannbänder im Verdeckkasten reißen gerne. Alle anderen Schwachstellen sollte so wie den restlichen Gs sein. Bezüglich Motor wirst Du hier im Forum alles finden!

Astra-c20let

Astra-c20let

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht man denn ob die gerissen sind und was hat das für auswirkungen....

was und wie muss man noch einbauen das sich das Verdeck mit einem Knopfdruck öffnet oder schliesst, das dauernde drücken ist Läßtig :roll:

Habe das schon öfter gelesen das es welche haben , nur wie wird es gemacht :?:

Thema:

Astra G Turbo

Astra G Turbo - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra G Turbo Cabrio Bremssattel rechts: Hallo, bräuchte einen einzelnen funktionsfähigen Bremssattel für ein Astra G Turbo Cabrio. Rechte Seite (Beifahrerseite) Also die normale 308er...
Oben