Astra G OPC Caravan

Diskutiere Astra G OPC Caravan im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier meinen Astra G OPC Caravan aus 2003 in silber an. Er hat ca. 139.000Km runter. Der Wagen hat eine gute Ausstattung wie Klima...
kadeeze

kadeeze

Punkte Reaktionen
0
Biete hier meinen Astra G OPC Caravan aus 2003 in silber an. Er hat ca. 139.000Km runter. Der Wagen hat eine gute Ausstattung wie Klima, Vollleder, Navi, CD Wechsler, Xenon, Solar-Refex-Frontscheibe, u.s.w. Es wurde vor kurzen die große Inspektion durchgeführt mit Kerzen, allen Filtern und Zahnriemen. Desweiteren wurde der Wagen einmal durchrepariert, da ich ihn länger fahren wollte (kleiner Auszug: Turbolader, Schaftabdichtungen, Naviantennenfuß, Stützlager, Traggelenke, Spurstangenköpfe, Achsmanschette, Bremsen, u.s.w.) Es wurde vor ca. 2 Monaten die Frontscheibe wegen eines Steinschlages erneuert. Das Auto befindet sich im Orginalzustand, es wurden ledeglich 30mm HuR Federn verbaut, sowie ein LEH Turbolader mit einer Phase1 von Klasen Motors ca. 225PS. Es sind Winterreifen auf den Orginalfelgen montiert. Es gibt aber auch neue Sommerreifen von Falken dazu.
Preis wäre VB. 7990,-

Thema:

Astra G OPC Caravan

Astra G OPC Caravan - Ähnliche Themen

Astra G OPC Caravan: Biete hiermit meinen G OPC Caravan an. ca.118tkm Tüv 6/18 (bei ca.43tkm ist ein ATM von Opel eingebaut worden,Papiere vorhanden!) 176kw...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
verkaufe orginale opc felgen vom astra g opc Caravan.: Verkaufe hier ein satz orginal opc felgen vom astra g opc caravan, die felgen haben leichte gebrauchtsspuren weiß nicht was damit passiert ist...
Astra G OPC Caravan; Audi 100 Avant C4 2.8l Quattro und eine Supermoto (125er): Hallo zusammen, biete hier für einen Kumpel ein paar Fahrzeuge an: - Astra G OPC Caravan in Schwarz, 160 TKM, Vollaustattung bis auf...
Oben