Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung

Diskutiere Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; weiß ja nicht was das soll.habe hier keinen für blöd oder sonst etwas erklärt.stelle nur manche dinge in frage ,weil die für mich,, betone für...
U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
Aber nicht bei einer elektronik die Nachregelt, und das es hier ja um den Z20LET und neuer geht, gibt es da keine Mehrleistung ;)

Aber ich klink mich mal wieder aus, ich hab ja nen guten LLK und ulstermans forentheorie nervt etwas, im forum sind alle dumm,hier weiss keiner was und warum wird hier denn diskutiert

weiß ja nicht was das soll.habe hier keinen für blöd oder sonst etwas erklärt.stelle nur manche dinge in frage ,weil die für mich,, betone für mich ,, nicht richtig schlüssig sind.wenn hier im forum von einem llk von hg die rede ist ,den einige inclusive meiner person haben wollen,ist die frage erlaubt,warum am telefon andere dinge erzählt werden als hier im forum.denke , sollte legitim sein ohne jemanden auf die füße zu treten,bis denne.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also ich hatte bei einem Diesel (wo auch immer gesagt wird, das ein größerer LLK nichts bringt) eine gemessene Mehrleistung von 4-5 PS und 10Nm, mit einem größeren LLK gehabt. Vermutlich hängt es auch von der Ausgangsbasis ab. Wenn der LLK original ziemlich schlecht ist, kann man umso mehr rausholen.

T

termi

Punkte Reaktionen
0
Bin leider raus wegen privaten Problemen!
Mein Kumpel bleibt aber bei der Bestellung.

1. Captain Sunrise: beide Anschlüsse 60mm
2. c20xeturboastra: Anschlüsse egal
3. Burny: Anschlüsse egal
4. funkyice: Anschlüsse egal
5. sash: Anschlüsse egal
6. FLASH1: beide Anschlüsse 60mm
7. Wolfnukem: Anschlüsse egal
8. Dajan: Anschlüsse 60mm ... Versand nach Österreich ??
9: Tugg Speedman: Anschlüsse 60mm
10.Vectrana: beide Anschlüsse 60mm
11. PaulAstra13 (Astra-G-Forum) : Anschlüsse egal (eingetragen von Andi207)
12. OPC0151: Serien Anschlüsse
13. Benomega: Serien Anschlüsse (P.S. Wartet auf seine Freischaltung)
14. Stage_6 Serien Anschlüsse*
15. astradriver93: Serien Anschlüsse
16. Kumpel von termi^: beide Anschlüsse 60mm

U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
Bin leider raus wegen privaten Problemen!
Mein Kumpel bleibt aber bei der Bestellung.

1. Captain Sunrise: beide Anschlüsse 60mm
2. c20xeturboastra: Anschlüsse egal
3. Burny: Anschlüsse egal
4. funkyice: Anschlüsse egal
5. sash: Anschlüsse egal
6. FLASH1: beide Anschlüsse 60mm
7. Wolfnukem: Anschlüsse egal
8. Dajan: Anschlüsse 60mm ... Versand nach Österreich ??
9: Tugg Speedman: Anschlüsse 60mm
10.Vectrana: beide Anschlüsse 60mm
11. PaulAstra13 (Astra-G-Forum) : Anschlüsse egal (eingetragen von Andi207)
12. OPC0151: Serien Anschlüsse
13. Benomega: Serien Anschlüsse (P.S. Wartet auf seine Freischaltung)
14. Stage_6 Serien Anschlüsse*
15. astradriver93: Serien Anschlüsse
16. Kumpel von termi^: beide Anschlüsse 60mm

kann sich hg nicht mal dazu äußern,ob das nun geht mit ori schürze ,oder nicht dann fahre ich auch nach lübeck.. und lass mir das teil einbauen.und die lösung mit dem widerstand.

C

Corsa A 16V

Guest
Les dich doch mal durchs Forum wegen dem Lüfterproblem, den Z20LET gibt es jetzt seit 2002, in 12 Jahren hat es noch keiner geschafft dieses Problem zu lösen, also glaub ich da auch nicht daran, dass HG das löst

C

Captain Sunrise

Punkte Reaktionen
1
Hier im forum wird dir das keiner sagen können, ob hg-motorsport eine Lösung hat! Telefoniere doch einfach mal mit HG-MOTORSPORT, wie es überhaupt ablaufen soll, denn eigentlich war es ja geplant, das jemand hinfahren soll, damit sein auto vermessen werden kann und hg-motorsport auf basis der vermessungsdaten einen neuen llk konstruieren kann, der mit dem serien Lüfter verwendet werden kann!und dann gibt es auch kein problem mehr mit dem fehlercode! Wenn du also ne Lösung möchtest, ruf da an und mach einen termin mit HG-MOTORSPORT aus, wann die dein auto vermessen können, dann konstruieren die ein neues set, das du dir dann einbauen kannst und fertig!

U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
Hier im forum wird dir das keiner sagen können, ob hg-motorsport eine Lösung hat! Telefoniere doch einfach mal mit HG-MOTORSPORT, wie es überhaupt ablaufen soll, denn eigentlich war es ja geplant, das jemand hinfahren soll, damit sein auto vermessen werden kann und hg-motorsport auf basis der vermessungsdaten einen neuen llk konstruieren kann, der mit dem serien Lüfter verwendet werden kann!und dann gibt es auch kein problem mehr mit dem fehlercode! Wenn du also ne Lösung möchtest, ruf da an und mach einen termin mit HG-MOTORSPORT aus, wann die dein auto vermessen können, dann konstruieren die ein neues set, das du dir dann einbauen kannst und fertig!

hatte mit hg telefoniert.die haben mir gesagt,dass der einbau des llk 50 euro kosten würde ,da ich das teil ja dort gekauft hätte.von problemen war da nie die rede.habe ich erst hier im forum erfahren.werde aber wohl auf eds umsteigen,ist in der nähe, 20 kilometer.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Unser EDS LLK passt seit 2003 hervorragend und hat ein TÜV-Gutachten bis 255PS !!

Also .. wenn Sich eine Sammelbestellung von z.B 10 Stück bei uns einfindet .. können wir natürlich noch was am Preis machen !

Gruß ASH@EDS

funkyice

funkyice

Punkte Reaktionen
0
Denke mal, dass ein Großteil der Leute mehr als 255 anstrebt. Und sooo super passgenau ist auch Euer LLK nicht, genauso wenig wie der von Klasen.
Es geht hier vielmehr um eine innovative Neuentwicklung, die hinsichtlich Effizienz, Leistungsfähigkeit und Nichtbeeinflussung weiterer Komponenten ihres gleichen sucht. So zumindest hatte ich das verstanden.

C

Captain Sunrise

Punkte Reaktionen
1
Genau so sollte es wohl auch sein! Und gerade bei Leistungen jenseits von 255 ps sollte die Effizienz eine große rolle spielen.....und da muss es einfach besseres geben als einen llk, der verdeckt hinter der Stoßstange sitzt und nicht direkt angeströhmt werden kann!

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Unser EDS LLK passt seit 2003 hervorragend und hat ein TÜV-Gutachten bis 255PS !!

Also .. wenn Sich eine Sammelbestellung von z.B 10 Stück bei uns einfindet .. können wir natürlich noch was am Preis machen !

Gruß ASH@EDS

Wie diese ständige Werbung nervt...
Hier wird über eine Produktion von HG diskutiert und nicht über Kram von EDS! Jeder weiß das ihr einen LLK anbietet...

In jedem Threat wird von dir mindestens ein Post verfasst der irgendwie auf eure Produkte oder Abstimmungen hinweist!!

Ätzend!!

Sent from my iPhone 5S

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Selbst in meinem Thema wo ich das Diagramm von Vmax online gestellt habe, schießt er dazwischen und präsentiert seine tollen "Werke"... Echt schlimm geworden...

Naja egal!

Sent from my iPhone 5S

C

Corsa A 16V

Guest
Er stellt doch nur ne Lösung vor, falls das nicht klappt.

Ich lese nirgens das er ansatzweisse schreibt "Kauft meines und nicht seines"

Ich wenn EDS wär,ich würd hier garnix mehr zu guten konditionen verkaufen.

Ist seit 10 Jahre hier das gleiche,ist wer VMAX Fan, dann geht man auf jeden post von EDS los, ist man EDS Fan, dann geht man auf jeden post von VMAX los, soooo ein riesen Kindergarten,wahnsinn.

Ich geb EDS den Tipp, wenn sie nicht auf dieses Forum angewiesen sind, dann sollen se sich hier löschen lassen, keine Werbung mehr machen und keinem aus diesem Forum mehr Artikel oder Hilfe anbieten.

EDS postet mit ihren ERFAHRUNGEN bei ner VMAX Abstimmung wird gemault, postet VMAX ihre ERFAHRUNGEN bei EDS Abstimmungen wird gemault.

Lächerlich

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Habe meinen alten Post editiert, da ich keine Lust auf Theater habe...

Ist doch Blödsinn!

Aber was hat ein Angebot einer Sammelbestellung seitens EDS in einem Threat über eine Sammelbestellung von HG zu suchen?!?!
Nichts! Genau!!!

Genau so wenig wie ein Link zu einem Diagramm von EDS (von wegen ätschi bätschi ich kann es angeblich besser -> mehr Leistung) in meinem VMax Threat zu suchen hat?!? Dabei hatte eds nicht mal alles gelesen!! Denn er bezog sich auf den Insignia Lader! Von dem garnicht die Rede war!!

Ist doch total ätzend sowas!

Zuletzt bearbeitet:
C

Corsa A 16V

Guest
War klar das du kommst :)

Sent from my iPhone 5S

jap,warte nur bis du wieder mit so ner Kinderscheisse kommst

merkst du eigentlich wie hohl du bist?

16 !!! Seiten, kein einziges Wort von dir, geht es gegen EDS schon schreibst DU

Und MIR dann, der in diesem Thema fast von anfang an mitschreibt so nen Satz reinzuknallen?

War klar das du kommst :)

Sent from my iPhone 5S

Du bist ne absolute Lachnummer und mehr wie überflüssig hier, Leute wie dich hatten wir schon vor ettlichen Jahren im Forum,die NICHTS taugen, zu nichts was beitragen, sich NUR Infos aus dem Forum saugen und dann das hetzen gegen Firmen anfangen, die hier gutes tun wollen.

Leute (hab vorher Affen geschrieben, hab ich der Höflichkeit wegen geändert) wie dich, die nur drauf warten Hetzen zu können und dünnschiss schreiben zu können, sowas brauchte das Forum noch nie, aber immerwieder lockt es so (mir fällt einfach kein Wort ein für dich) "Leute" an.

Ich kann deinen rotz den du von Anfang an hier mit einer absoluten Überheblichkeit schreibst einfach nicht mehr sehen,wenn dir hier soviel nicht passt,dann mach n ABGANG und nerv andere User nicht.

Ich bin übrigens nicht "gekommen", ich war bereits in diesem Thema am mitschreiben, der einzige der NUR um zu reden (und nichts zu sagen) "gekommen" ist bist du.

Wenn dich in einem Thema, an dem du nichtmal teilnimmst, etwas nervt, dann nimm einfach weiterhin nicht teil

Sorry an den rest, aber ich kann diesen mist einfach nimmer ab, man wartet 16 Seiten und 150 posts ab NUR um gegen einen Post einer Firma, die man nicht mag zu hetzen, das ist aller aller aller unterste Schublade und dann noch andere User dumm anreden. Viele der äklteren wissen ja wie das vor 5-7 Jahren war, sowas brauch ich hier nimmer

edit: ich nehm dir das gleich mal vorweg (weils sicher so ähnlich kommt)

lieber 900 dumme posts bei über 3170 posts als 900 dumme posts bei 941posts

Zuletzt bearbeitet:
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Woher willst du wissen das ich das Thema nicht von Anfang an mitverfolgt habe?!
Ich habe es sehrwohl verfolgt weil ich es sehr interessant finde! Leider kann ich nicht durchweg hier online sein um direkt was zu posten, wenn ich auch was beitragen könnte. Und welchen Sinn würde es bringen alles doppelt zu schreiben?! Nichts...

Leider kommt es für mich zu spät, da mein coupe verkauft ist.
"Damals" musste ich mir eine andere Variante als llk ausgucken was ja auch geklappt hat. Nur wäre eine neue Produktion natürlich wesentlich schöner gewesen :)

Überheblich bin ich ganz bestimmt nicht.
Ich habe nur das geschrieben was sich zig LESER hier gedacht haben. Fertig.
Ich habe niemanden beleidigt, als dumm dargestellt etc. so wie du es - mal wieder - tust.

Und nein, ich bin bestimmt kein Hetzer. Dazu ist mir meine zeit echt zu schade. Außerdem hätte ich dann ja durchweg solche Af... Sry, LEUTE wie dich am Hals ;-)

Sent from my iPhone 5S

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Außerdem, ich bin nicht gegen EDS. Warum auch?! Ist ein Laden wie jeder andere auch.
Ich habe auch schon diverse Sachen dort gekauft und Geld da gelassen. Von daher...

Sent from my iPhone 5S

U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
Woher willst du wissen das ich das Thema nicht von Anfang an mitverfolgt habe?!
Ich habe es sehrwohl verfolgt weil ich es sehr interessant finde! Leider kann ich nicht durchweg hier online sein um direkt was zu posten, wenn ich auch was beitragen könnte. Und welchen Sinn würde es bringen alles doppelt zu schreiben?! Nichts...

Leider kommt es für mich zu spät, da mein coupe verkauft ist.
"Damals" musste ich mir eine andere Variante als llk ausgucken was ja auch geklappt hat. Nur wäre eine neue Produktion natürlich wesentlich schöner gewesen :)

Überheblich bin ich ganz bestimmt nicht.
Ich habe nur das geschrieben was sich zig LESER hier gedacht haben. Fertig.
Ich habe niemanden beleidigt, als dumm dargestellt etc. so wie du es - mal wieder - tust.

Und nein, ich bin bestimmt kein Hetzer. Dazu ist mir meine zeit echt zu schade. Außerdem hätte ich dann ja durchweg solche Af... Sry, LEUTE wie dich am Hals

hast recht ,ich wurde ja auch schon mal zurechtgewiesen wegen meines statements weil offensichtlich der user nicht richtig lesen kann oder will. hatte 3 mal was zu dem hg kühler geschrieben ,telefonat ect. wenn ein produkt erst getestet werden soll verstehe ich den tüv oder den legeren einbau nicht.bis denne.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Ich habe NUR im Treat : [Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung] den Hinweis gegeben .. das EDS bei einer Sammelbestellung auch über einen Preisnachlass mit sich reden lässt !

Wir beziehen selbst diverse Produkte bei HG und Ich würde nie einen Geschäftspartner schlecht machen !

Mit unserem Gutachten für all Z20LET sind 185kW /252PS eintragbar ... alle HG Kühler mit denen wir zu tun hatten ... haben bisher ein Gutachten das die Serienleistung nicht verändert wird .... !!

Viele Phase-3.5 mit 300PS fahren den EDS LLK .. der zwar vom Fahrtwind konstruktiv nicht VOLL im Fahrwind hängt , aber trotdem deutlich bessere Kühlleistung bringt als der Serienkühler ...

Sicherlich ist ein LLK .. der VOLL im Fahrtwind QUER vorn in der Schnautze hängt noch besser .. das lässt sich aber leider nicht bei ALLEN Z20LET montieren ...

Aktuell sind ca. 500 EDS Ladeluftkühler im Markt ( Kontrolle durch die Anzahl der ausgegebenen Gutachten ) und die aktuelle Generation wurde in den Kästen platzoptimiert so das eine einfachere Montage möglich ist !

Gruß ASH@EDS

Thema:

Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung

Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung - Ähnliche Themen

Suche Schaltgetriebe Zafira A OPC Astra G Coupe turbo: Moinmoin Suche Schaltgetriebe für Astra G Coupe 2,0 Turbo Oder auch wenn passend vom Zafira A OPC Sind doch identisch, oder? Bitte nur...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
4x Original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig": Wie im Titel bereits beschrieben habe ich 4x original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig" abzugeben. Nur die Felgen ohne die...
17" Astra G / Zafira A OPC mit 205/40 17 Winterreifen: Verkaufe meine 17" Astra G / Zafira A OPC Felgen mit neuwertigen Winterreifen in 205/40 17. Habe die Reifen erst neu gekauft und bin max. 500km...
Oben