War klar das du kommst
Sent from my iPhone 5S
jap,warte nur bis du wieder mit so ner Kinderscheisse kommst
merkst du eigentlich wie hohl du bist?
16 !!! Seiten, kein einziges Wort von dir, geht es gegen EDS schon schreibst DU
Und MIR dann, der in diesem Thema fast von anfang an mitschreibt so nen Satz reinzuknallen?
War klar das du kommst
Sent from my iPhone 5S
Du bist ne absolute Lachnummer und mehr wie überflüssig hier, Leute wie dich hatten wir schon vor ettlichen Jahren im Forum,die NICHTS taugen, zu nichts was beitragen, sich NUR Infos aus dem Forum saugen und dann das hetzen gegen Firmen anfangen, die hier gutes tun wollen.
Leute (hab vorher Affen geschrieben, hab ich der Höflichkeit wegen geändert) wie dich, die nur drauf warten Hetzen zu können und dünnschiss schreiben zu können, sowas brauchte das Forum noch nie, aber immerwieder lockt es so (mir fällt einfach kein Wort ein für dich) "Leute" an.
Ich kann deinen rotz den du von Anfang an hier mit einer absoluten Überheblichkeit schreibst einfach nicht mehr sehen,wenn dir hier soviel nicht passt,dann mach n ABGANG und nerv andere User nicht.
Ich bin übrigens nicht "gekommen", ich war bereits in diesem Thema am mitschreiben, der einzige der NUR um zu reden (und nichts zu sagen) "gekommen" ist bist du.
Wenn dich in einem Thema, an dem du nichtmal teilnimmst, etwas nervt, dann nimm einfach weiterhin nicht teil
Sorry an den rest, aber ich kann diesen mist einfach nimmer ab, man wartet 16 Seiten und 150 posts ab NUR um gegen einen Post einer Firma, die man nicht mag zu hetzen, das ist aller aller aller unterste Schublade und dann noch andere User dumm anreden. Viele der äklteren wissen ja wie das vor 5-7 Jahren war, sowas brauch ich hier nimmer
edit: ich nehm dir das gleich mal vorweg (weils sicher so ähnlich kommt)
lieber 900 dumme posts bei über 3170 posts als 900 dumme posts bei 941posts