Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung

Diskutiere Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Dabei fing alles so gut an ....
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Das hat sich wohl erledigt, weil die Kompromisse zur Passgenauigkeit überwiegen und das "gestörte" Kühlmodul mit "Bastellüftern" ist auch nicht wegzudiskutieren.

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ich habe immernoch Hoffnung das es was wird, auch wenn ich vielen hier leider recht geben muss.
Hassan bzw. HG könnte sich durchaus mehr bemühen. Trotzdem habe ich sein Wort auf welches ich mich im Moment auch noch verlasse.

F

FLASH1

Punkte Reaktionen
0
Na das wird wohl nicht so schnell was werden wenn überhaupt..... Machen wir es doch mal anders: Wer hätte denn noch Interesse an der ursprünglichen Version mit den gegossenen Kästen? Wollen wir nochmal eine Liste machen?

S

sash

Punkte Reaktionen
0
Habe noch ne positive Antwort von HG bekommen, siehe Kopie der e-mail;

Hallo,

Das ist kein Problem, unsere Geschäftsführung hat gestern beschlossen die komplette Astra Baureihe OPC als Firmen Fahrzeuge anzuschaffen,

somit können wir diese Fahrzeuge ausgiebig auf dem Prüfstand und im Reellem Betrieb testen.

Vielen Dank trotzdem für Ihr Angebot uns Ihr Fahrzeug zur Verfügung zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
aber haben sich nicht hier viele gemeldet mit ,die "nur" ein turbo qp fahren oder das cabrio?da herschen doch andere platzverhältnisse bzgl der stoßstange?

mfg

André

S

sash

Punkte Reaktionen
0
Anwort von HG:

Ja lt. unseren Nachforschungen sind diese dann bei den jeweilig schwächeren Modellen passend.

C

Captain Sunrise

Punkte Reaktionen
1
Das wäre ja wiklich schön, wenn es jetzt doch noch vorran ginge!
Dann bleibt jetzt nur noch zu hoffen, das HG bald einen Astra G OPC 2 findet, der unfallfrei ist und klima hat, damit es mal langsam was mit dem vermessen wird, denn: damit ist es ja noch lange nicht gegessen...der schwierige teil kommt ja danach erst noch, wenn es ans anpassen geht

C

Captain Sunrise

Punkte Reaktionen
1
Und? Hat es mit dem Vermessen schon hingehauen? Oder kann man sich so langsam doch mal nach einem anderen Llk umsehen? Gibt es irgendwas neues zu berichten?

C

Captain Sunrise

Punkte Reaktionen
1
Will heißen? Die letzte Ansage war doch, das ein Opc Fuhrpark angelegt werden soll.....ist in der Richtung noch nix passiert?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
da wird nichts kommen... mach dich frei von dem gedanken!
besorg dir was anderes . oder warte noch ne weile ;-)

es wäre zu schön um war zu sein, wenn es was passendes geben würde, ohne kühlerpaket zu versetzen, und am stoßstangenträger rumschnibbeln zu müssen mit der opc front.

das einzig passende was ich finden konnte, war komplettes leh kühlerpaket...

mfg ttb

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
wie ist das mit dem projekt llk muss da auch alles versetzt werden ???
und muss die stossstange beim opc auch bearbeitet werden ???
hat hier überhaupt jemand so einen llk von projekt opel ???
und muss dort auch ein wiederstand eingelötet werden wegen fehlercode ???

Thema:

Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung

Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung - Ähnliche Themen

Suche Schaltgetriebe Zafira A OPC Astra G Coupe turbo: Moinmoin Suche Schaltgetriebe für Astra G Coupe 2,0 Turbo Oder auch wenn passend vom Zafira A OPC Sind doch identisch, oder? Bitte nur...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
4x Original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig": Wie im Titel bereits beschrieben habe ich 4x original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig" abzugeben. Nur die Felgen ohne die...
17" Astra G / Zafira A OPC mit 205/40 17 Winterreifen: Verkaufe meine 17" Astra G / Zafira A OPC Felgen mit neuwertigen Winterreifen in 205/40 17. Habe die Reifen erst neu gekauft und bin max. 500km...
Oben