c20xeturboastra
- Punkte Reaktionen
- 1
Läuft, Fahrzeug ist gefunden und 3D Messmaschine steht auch in den Startlöchern !
Ja, ist aktuell, wir brauchen nur dringend jemanden, der ein Turbo-Coupe/Cabrio mit Klimaautomatik und Serienfront fährt und der recht nahe bei Lübeck wohnt, damit er sein Auto für ein paar Stunden?!? bei Hg-Motorsport in Lübeck zum 3D Vermessen der Platzverhältnisse zur Verfügung stellen kann!!!ich wohne 380km, ein Weg, entfernt und mein auto ist zerlegt, sonst wäre ich schon hingefahren!
ALSO:WER DIE REISE AUF SICH NEHMEN WÜRDE, ODER IN DER NÄHE VON LÜBECK WOHNT, JETZT WÄRE DIE ZEIT *HIER, ICH MACH'S* ZU SCHREIEN!!!
Das wäre eine gute Gelegenheit, ca. 20 Mitbestellern hier im Forum einen Gefallen zu tun ;-)
Also fährst du mit deinem coupe dorthin? Es wäre super, wenn sie dein auto dann auch kurz vermessen könnten, damit er die Maße für den neuen llk hat! Hat dein coupe mal einen unfallschaden gehabt? Wenn nicht, wäre es wirklich nett, wenn du dein auto zu Wohle aller kurz zur Verfügung stellen würdest.Wann hattest du geplant, nach Lübeck zu fahren?