Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung

Diskutiere Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Läuft, Fahrzeug ist gefunden und 3D Messmaschine steht auch in den Startlöchern !
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Läuft, Fahrzeug ist gefunden und 3D Messmaschine steht auch in den Startlöchern !

• Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung

Anzeige

C

Captain Sunrise

Punkte Reaktionen
1
Sehr schön, dann geht es ja voran! Halte uns immer schön auf dem laufenden....!

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage.Was ist mit den Leuten die das "alte" Llk-Kit haben wollen?

MfG

André

S

sash

Punkte Reaktionen
0
Das gefundende Fahrzeug ist meins, ist aber leider nicht geeignet da es ein Unfallwagen ist.
Wäre jemand bereit zu Hasan nach Lübeck zu fahren? Es wird nur das Fahrzeug vermessen und einmal muß der Stoßfänger ab.
Voraussetzung wäre ein Unfallfreier Wagen mit Coupefront, Cabrio geht auch.
Gruß sash

funkyice

funkyice

Punkte Reaktionen
0
Ist ja schön, dass es hier weiter geht. *IRONIE*
Wohnt sonst niemand in der Nähe von Lübeck? Würde mich zwar zur Verfügung stellen, ist aber einfach zu weit weg und ich habe die OPC-Front verbaut.

A

astradriver93

Punkte Reaktionen
0
Geht mir auch so - 750km einfache Strecke. Irgendjemand wird sicherlich näher dran wohnen. :?:

U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
ist das noch aktuell mit der sammelbestellung? benötige auch einen llk mit tüv.

C

Captain Sunrise

Punkte Reaktionen
1
Ja, ist aktuell, wir brauchen nur dringend jemanden, der ein Turbo-Coupe/Cabrio mit Klimaautomatik und Serienfront fährt und der recht nahe bei Lübeck wohnt, damit er sein Auto für ein paar Stunden?!? bei Hg-Motorsport in Lübeck zum 3D Vermessen der Platzverhältnisse zur Verfügung stellen kann!!!ich wohne 380km, ein Weg, entfernt und mein auto ist zerlegt, sonst wäre ich schon hingefahren!
ALSO:WER DIE REISE AUF SICH NEHMEN WÜRDE, ODER IN DER NÄHE VON LÜBECK WOHNT, JETZT WÄRE DIE ZEIT *HIER, ICH MACH'S* ZU SCHREIEN!!!
Das wäre eine gute Gelegenheit, ca. 20 Mitbestellern hier im Forum einen Gefallen zu tun ;-)

funkyice

funkyice

Punkte Reaktionen
0
Ich denke es wäre aber auch legitim, wenn jmd. in der Nähe hinfährt, der nicht mehr die Serienfront hat, sondern die OPC2-Front.

Ist der Vorderbau eigentlich anders beim CC und Coupe/Cabrio?

U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
Ja, ist aktuell, wir brauchen nur dringend jemanden, der ein Turbo-Coupe/Cabrio mit Klimaautomatik und Serienfront fährt und der recht nahe bei Lübeck wohnt, damit er sein Auto für ein paar Stunden?!? bei Hg-Motorsport in Lübeck zum 3D Vermessen der Platzverhältnisse zur Verfügung stellen kann!!!ich wohne 380km, ein Weg, entfernt und mein auto ist zerlegt, sonst wäre ich schon hingefahren!
ALSO:WER DIE REISE AUF SICH NEHMEN WÜRDE, ODER IN DER NÄHE VON LÜBECK WOHNT, JETZT WÄRE DIE ZEIT *HIER, ICH MACH'S* ZU SCHREIEN!!!
Das wäre eine gute Gelegenheit, ca. 20 Mitbestellern hier im Forum einen Gefallen zu tun ;-)

wohne in bochum ,sind auch 300 km.hg hat mir am telefon gesagt,dass der kühler ohne weiteres passen würde und der einbau für 50 euro stattfinden würde,da ich das teil bei denen gekauft hätte.ich wäre schon bereit nach lübeck zu fahren,würde ich dann mit einer ostseetour verbinden.was mich nur wundert ist das gutachten.die nette dame sagte mir ,da würde keine leistungssteigerung eingetragen.eds hat ja in vielen foren geschrieben,dass sich das abgasverhalten ändert etc.wie die das machen bei hg weiß ich auch nicht.übrigens fahre ich ein coupe mit klimaautomatik und serienschürze.

C

Captain Sunrise

Punkte Reaktionen
1
Also fährst du mit deinem coupe dorthin? Es wäre super, wenn sie dein auto dann auch kurz vermessen könnten, damit er die Maße für den neuen llk hat! Hat dein coupe mal einen unfallschaden gehabt? Wenn nicht, wäre es wirklich nett, wenn du dein auto zu Wohle aller kurz zur Verfügung stellen würdest.Wann hattest du geplant, nach Lübeck zu fahren?

C

Corsa A 16V

Guest
Ein LLK alleine bringt keine Mehrleistung, sondern nur länger die angegebene Leistung

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
Also fährst du mit deinem coupe dorthin? Es wäre super, wenn sie dein auto dann auch kurz vermessen könnten, damit er die Maße für den neuen llk hat! Hat dein coupe mal einen unfallschaden gehabt? Wenn nicht, wäre es wirklich nett, wenn du dein auto zu Wohle aller kurz zur Verfügung stellen würdest.Wann hattest du geplant, nach Lübeck zu fahren?

theoretisch schon.nur müsste dann die sammelbestellung zu dem verbilligtem llk stehen.nicht das ich hier keinem traue aber setzte das doch mal in die tat um,wenn man keinen kennt.und noch was..hg schreibt ja was..Achtung: Bei Fzg. mit 3 Poligen Stecker an dem Klimalüfter kommt es bei Einbau des mitgelieferten Lüfters zu einer Fehlermeldung.Um diese zu beheben muss ein passender Wiederstand eingebaut werden.machen die das dann auch?

corsa a 16v der arno von eds schreibt was von 255 ps mit kühler, bei phase 1 235 ps.kommen die ps durch programierung oder stimmen die werte dann nicht.es wird ja immer viel geschrieben über eds.wenn der kühler keine leistung bringt,warum dann eintragen,wenn sich nichts verändert am abgas.sorry für die zweifel aber ich bin nicht mehr der jüngste und habe schon viel mist gesehen.

C

Corsa A 16V

Guest
Das sind werte die kommen beim Abstimmen.

Ein Z20LET hat auch mit Monster LLK nur 200ps.

Der ZLET hat maximal die 200ps,bei 90grad Ansaugtemp sinds halt nur noch 170ps und bei über 100grad vll nur noch 150ps. (einfach Zahlenwerte genommen)

Umsolänger du die Temperatur halten kannst um die 200ps zu haben,desto besser.

Aber keine merkliche Mehrleistung.

Beim Abstimmen wird nur eher aufgehört,weil sonst die Temperaturen zu hoch werden.

Eintragen muss man theoretisch jedes Teil welches kein Gutachten zu deinem Fahrzeug hat. Weil z.b. muss ja der crashbereich usw so bleiben wie er vorgesehen war, und um das zu gewährleisten muss es der TÜV abnehmen.

Wenn es was am Abgas usw ausmachen würde,gäbe es sicher kaum ein Gutachten

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
S

sash

Punkte Reaktionen
0
Hey ulsterman, find ich gut das du bereit bist nach Lübeck zu fahren, bei mir wären es auch 300km gewesen.
Telefonier doch mal mit Hasan, verweise auf die Sammelbestellung von Patrick, ich glaube Hasan erstattet dir sogar die Spritkosten.
Er möchte ja etwas neues Entwickeln und um keine Reklamationen wegen einem evtl. Fehlercode zu haben.

U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
das mit dem hg kühler ist noch nicht 100% sicher,da eds ja den llk an orginalstelle auch mit tüv anbietet.natürlich ist der preis von 400 bei hg verlockend.wenn hassan schreibt das alles klappt ,dann könnte es gehen.verweise aber nochmals auf das telefonat mit hg ,wo erklärt wird das alles passt.warum muß dann hier im forum noch über die passgenauigkeit diskutiert werden? hat hg im vorfeld das teil nicht getestet?es gab ja fragen mit oder ohne opc oder serienschürze.

funkyice

funkyice

Punkte Reaktionen
0
Den HG-LLK kenne ich nicht, aber auch andere Screhiben, dass ihre LLK super passen. Gerade selber erlebt beim Einbau, es muss immer viel gefuckelt werden und ich glaube nicht, dass es einen gibt der Plug-and-Play passt.
Auch das EDS-Teil hat von der Passgenauigkeit so seine Nachteile, beim Kumpel passt die Schürze nicht mehr 100%ig.

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Es stimmt nicht das ein LLK keine Mehrleistung bringt!!
Das ist immer abhängig vom verwendeten Netz, denn wenn beim Serienllk der Druckverlust hoch ist, nebenbei bemerkt ist das bei vielen LLK der Fall, und man tauscht den gegen einen LLK mit besserem Netz welches besser kühlt und einen geringeren Druckverlust aufweist hat man mehr Leistung. Natürlich muss man auch sagen, dass das alles im Rahmen sein was die Motorsteuerung auch selber ausgleichen kann, weil sich alle Werte verändern. So kann es sein, das der Mapsensor zu viel Ladedruck misst und die Drosselklappe schließt. Aber eine Mehrleistung ist durch einen LLK durchaus möglich.

C

Corsa A 16V

Guest
Aber nicht bei einer elektronik die Nachregelt, und das es hier ja um den Z20LET und neuer geht, gibt es da keine Mehrleistung ;)

Aber ich klink mich mal wieder aus, ich hab ja nen guten LLK und ulstermans forentheorie nervt etwas, im forum sind alle dumm,hier weiss keiner was und warum wird hier denn diskutiert

Thema:

Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung

Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung - Ähnliche Themen

Suche Schaltgetriebe Zafira A OPC Astra G Coupe turbo: Moinmoin Suche Schaltgetriebe für Astra G Coupe 2,0 Turbo Oder auch wenn passend vom Zafira A OPC Sind doch identisch, oder? Bitte nur...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
4x Original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig": Wie im Titel bereits beschrieben habe ich 4x original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig" abzugeben. Nur die Felgen ohne die...
17" Astra G / Zafira A OPC mit 205/40 17 Winterreifen: Verkaufe meine 17" Astra G / Zafira A OPC Felgen mit neuwertigen Winterreifen in 205/40 17. Habe die Reifen erst neu gekauft und bin max. 500km...
Oben