Also erstmal ein großes Dankeschön für deine Bemühungen, naturlich auch an Hassan, dafür das er für sowas offen ist!
Ich habe nun noch ein paar Fragen zu eurem neu ausgetüftelten Plan:
1.Wenn der llk später zwischen klima und Wasserkühler platziert werden soll, dann muss ja der Klimakondensator nach vorne versetzt werden.Wie siehts es da mit Halterungen aus?
2.Leidet nicht die Effizienz enorm, wenn der Klimakondensator vor dem Llk sitzt?
3.Um den Llk zwischen Klima und Wasser montieren zu können, müsste er ja in der tiefe recht flach sein....das würde aufgrund kleinerer Oberfläche noch mal efffizienzverlust bedeuten!?
4.Da der Wasserkühler dann immernoch hinter beiden Kühlern komplett verdeckt ist, würde doch das Temperaturproblem weiterhin bestehen, oder?
5.Der Preis würde bleiben, bedeutet das er den angesagten Preis von 370 euro beibehalten würde, oder wären wir dann wieder beim Shop-Preis von 699 euro?
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin begeistert über diese Wendung im Geschehen!
Nur wenn er sich die Mühe macht ein komplett neues System zu entwickeln, dann sollte doch auch hinterher die bekannten Fehler ausgemerzt sein, finde ich.
Deshalb sollten wir dann vorher unser Hirnschmalz anregen, denn auch für Hassan bedeutet das ja ne menge Stress, das alles in 1-2 Monaten Serienreif mit TÜV zu bekommen!