Astra G Kupplungsschalter: Signal umwandeln

Diskutiere Astra G Kupplungsschalter: Signal umwandeln im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, und zwar muss ich das Signal vom Kupplungsschalter umwandeln. D.h.Astra G: Ruhestellung Kupplungspedal: Schalter gedrückt getretene...
Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Hallo,

und zwar muss ich das Signal vom Kupplungsschalter umwandeln.

D.h.Astra G:

Ruhestellung Kupplungspedal: Schalter gedrückt
getretene Kupplung: Schalter nicht gedrückt

In meinem Astra F ist es Bauartbedingt leider genau anders herum, deswegen geht mein Tempomat noch nicht.
Gibt es einen anderen Schalter der genau anders herum die Signale Öffnen und Schließen hat?
Oder einfach nur ein Signalumwandler?!?

MfG

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Sofern es keinen anderen Schalter gibt - einfach ein wechsler-Relais dazwischen klemmen?!

Thema:

Astra G Kupplungsschalter: Signal umwandeln

Astra G Kupplungsschalter: Signal umwandeln - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra G: Fehlzündungen problem: Hallo Leute bin neu hier im Forum Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe Ich bin mir auch sicher das es dieses Thema bestimmt schon...
Oben