astra g coupe v6

Diskutiere astra g coupe v6 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ja wat denn nu, :roll:
  • astra g coupe v6

Anzeige

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
unter VOLLGAS ist mein V6 Sparsamer als das TQP mit Phase 1
aber zb in der Stadt ist der Tubro durch den kleineren Hubraum Sparsamer (maß aber net) hängt halt viel von der Fahrweise ab. Jetzt kapiert?

Thema:

astra g coupe v6

astra g coupe v6 - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra g Coupé z20let: Hallo Habe ein Astra g Coupé zu verkaufen. Auto ist Silber Z20LET mit LEH Lader und Phase 1 EDS 260 PS, 170 000KM FMS 200 Zellen Downpipe...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Astra G Coupe Z20LET Ladeluftkühler: Hey, möchte mir einen größeren LLK für mein Coupé holen und bin auf folgenden gestoßen...
Oben