Astra G Coupe Turbo

Diskutiere Astra G Coupe Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Schlachte einen Astra G Coupe Turbo. Hat ein Unfallschaden vorne. Bis auf Motor und Getriebe ist noch alles zu haben. Er hat Klima, eine helle...
GhostR!der

GhostR!der

Punkte Reaktionen
0
Schlachte einen Astra G Coupe Turbo.
Hat ein Unfallschaden vorne.
Bis auf Motor und Getriebe ist noch alles zu haben.
Er hat Klima, eine helle Stoffaustattung, Tempomat. Alufelgen 17 Zoll usw.
Airbags vorne sind los aber Seitenairbags noch zu.
Es ist ein Fahrwerk verbaut (was genau für eins weiß ich nicht) und eine Bastuck Anlage ist drunter.

Keine PNs.
Schaue sie selten nach von daher anrufen.

Fahrzeug wird bei RTP geschlachtet.
Bei Fragen, Preise usw dort einfach anrufen.
Oder anrufen unter 01732534999

Thema:

Astra G Coupe Turbo

Astra G Coupe Turbo - Ähnliche Themen

Astra g Coupé z20let: Hallo Habe ein Astra g Coupé zu verkaufen. Auto ist Silber Z20LET mit LEH Lader und Phase 1 EDS 260 PS, 170 000KM FMS 200 Zellen Downpipe...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben