Astra G Coupe Turbo

Diskutiere Astra G Coupe Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe mein Astra G Coupe Turbo, da ich auf die Schule gehen werde und 2 Turbos einfach zu viel sind! Daten: 126tkm Z20LET mit EDS Phase 1...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe mein Astra G Coupe Turbo, da ich auf die Schule gehen werde und 2 Turbos einfach zu viel sind!

Daten:
126tkm
Z20LET mit EDS Phase 1
Vorkatersatzrohr (Vorkat noch vorhanden)
Friedrich 3 Zoll ab Kat mit 76er Endrohr gerade
Turbolader letzten Juni gewechselt
Zahnriemen und Wapu letztes Jahr neu gemacht
EDS Ladedruckrohr
Bremsen auch letztes Jahr erneuert!
elektrische Fenster
Sitzheizung
Klima (sie funktioniert!)
beiges Leder
elektrische Spiegel
Neulack ringsum
Felgen in Uniweiß lackiert
Tüv noch bis 04/13
näheres am Telefon 01753558767 bei interesse!
FP 3900€

Thema:

Astra G Coupe Turbo

Astra G Coupe Turbo - Ähnliche Themen

Astra g Coupé z20let: Hallo Habe ein Astra g Coupé zu verkaufen. Auto ist Silber Z20LET mit LEH Lader und Phase 1 EDS 260 PS, 170 000KM FMS 200 Zellen Downpipe...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Suche Bastuck Endschalldämpfer für Astra G Coupe Turbo: Moinmoin! Suche einen Bastuck Endschalldämpfer für meinen Astra G Coupe Turbo Nach Möglichkeit mit der Beschriftung OLAG/T-C ... Und ne ABE -...
Oben