Astra G Coupe turbo zu verkaufen....

Diskutiere Astra G Coupe turbo zu verkaufen.... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meine TQP in dem sehr viel Geld und zeit steckt Fahrzeug ist sio weit fertig paar kleinigkeit sollten oder können noch gemacht werden die...
S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Habe am Wochenende kleinen UNFALL gehabt mir ist ne FRAU reingefahren auf dem Parkplatz unzwar rückwärts... Stoßstange ist halt hinüber und der Böse Blick kat ne macke eigentlich nix wildes nur habe ich halt keine Lust mehr es nochmal zu richten...

Deswegen bei Preisupdate bei Autoscout24.de der natürlich VHB ist!!!!

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
So ein letzter Preisupdate für die Forumsgemeinde...

----- 9400€ ---------

Thema:

Astra G Coupe turbo zu verkaufen....

Astra G Coupe turbo zu verkaufen.... - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra Coupe Turbo zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe mein Fahrzeug bei AutoScout24. Opel Astra 2.0 16V Turbo Coupe TÜV neu - vb: € 5.000,-...
Astra g Coupe Turbo: Hallo biete hier meinen Astra an. Bei Fragen einfach schreiben. Kein Preis Diskussionen oder sonstiges. Opel Astra 2.0 16V Turbo Coupe Linea Blu...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben