astra g coupe heckstoßstange, ausbuchtung???

Diskutiere astra g coupe heckstoßstange, ausbuchtung??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, wer kann mir sagen was in der ausbuchtung der heckstoßstange vom astra g coupe sitzt? ist das eine blende die dort reingesetzt wird oder...
A

alpo

Punkte Reaktionen
0
hallo, wer kann mir sagen was in der ausbuchtung der heckstoßstange vom astra g coupe sitzt? ist das eine blende die dort reingesetzt wird oder ist das ein aufkleber?
da ich mir eine gebrauchte gekauft habe, aber dort ist nichts schwarzes drin sondern nur links und rechts je ein loch.

Thema:

astra g coupe heckstoßstange, ausbuchtung???

astra g coupe heckstoßstange, ausbuchtung??? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Oben