Astra G Coupe (Bertone) - welcher Lader Serie?

Diskutiere Astra G Coupe (Bertone) - welcher Lader Serie? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, sorry für die simpel Frage, aber über Google habe ich nichts 100%iges gefunden :oops: Ein Kumpel von mir fährt einen Astra G Coupe...
happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sorry für die simpel Frage, aber über Google habe ich nichts 100%iges gefunden :oops: Ein Kumpel von mir fährt einen Astra G Coupe (Bertone) mit einem Z20LET und, ich glaube, 192PS. Mehr Infos habe ich leider nicht. Zu 99% ist Ihm der Turbo verreckt. Kann mir jemand sagen, wie die genaue Bezeichnung von dem Teil ist :roll:

Danke & Gruß

EDIT: Und vielleicht kann mir auch gleich noch jemand sagen, wo man an einen guten günstigen her bekommen könnte?

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
frag mal die suche ;-) da findest du noch viele tolle sachen zu dem thema!!!

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Lieber gleich nen LEH-Lader mit Software Update. Kostet zusammen auch nicht mehr als der LET-Lader :shock: :wink:

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Am besten wäre der LEH Lader (Z20LEH H OPC)
Macht doch gleich ne Sammelbestellung, kannst den auch an deinem Corsa fahren... England ist grad günstig ;)

MfG
Rehbraun

Thema:

Astra G Coupe (Bertone) - welcher Lader Serie?

Astra G Coupe (Bertone) - welcher Lader Serie? - Ähnliche Themen

Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra G Z22SE umbau auf Z20LET: Guten Tag, wir bauen momentan einen Astra G Bj. 2000 mit Serien Z22SE auf Z20LET um. Das Spenderfahrzeug ist Bj. 2003 und hat Xenon der 2.2 hat...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra G Coupe Z20LET Ladeluftkühler: Hey, möchte mir einen größeren LLK für mein Coupé holen und bin auf folgenden gestoßen...
Oben